• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA12] Computerbase Pro Club [PC]

dervali

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
835
Hallo Leute,

mittlerweile hat man ja schon viel in Fifa gesehen und möchte auch mal was neues erleben.
Daher habe ich mir gedacht mal ein paar Leute zu suchen, mit denen man einen Pro Club eröffnet.

Dabei besetzt man ein ganzes Team mit den eigenen Virtual Pro´s um dann gegen andere Teams anzutreten. Man kann sich dabei auch aussuchen, auf welcher Position man mit seinem Pro spielt, zum Beispiel Sturm, Mittelfeld, oder auch Abewehr.

Im besten Falle kann man also spannende und vor allem auch lustige Spiele bis zu 11 vs.11 bestreiten.

Allerdings reichen minimal auch 2 menschliche Spieler aus.
Der Rest des Teams wird dann vom Computer gesteuert, bzw. man kann durchwechseln.

Wie (lustig) so etwas aussehen kann seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9ydK6Uvhu8I


Ich starte daher mal einen kleinen Aufruf, wer den Lust hat, ein Computerbase Pro Club mit zu gestalten.

Der Verein ist erstellt. Wer beitreten will, sucht einfach nach "SV Computerbase" :D :D

Am besten sagt Ihr dann gleich mal eure Origin ID und eure bevorzugte Position(en).
Alles was Ihr dafür braucht, ist ein Virtual Pro und Spass an der Freude.
Denn der Fun steht an erster Stelle, es soll hier kein professionelles Team aufgebaut werden!
Ich mach einfach mal den Anfang (könnt mich auch gerne adden, wenn noch nicht geschehen:

## OriginID ## Positionen
## dervalium ## Position: 1. ZOM, 2. Mittelfeld, 3. Sturm
## meerzer ## Position: 1. IV/RV 2. Verteidigung 3. Defensives Mittelfeld
## danielpie ##?
## Ladebalken ## Position: 1. LA/RA 2. Sturm 3. Offensives Mittelfeld
## Polymer37v ## Position: 1. RS/LS 2. MS 3. ZOM
## Turox11 ## Position: 1. LA/RA 2.Stürmer 3. LM/RM
## K1110R ## Position : 1. ST 2. ZM 3. ZOM
## RRGoalie1 ## Position: Torwart.
## j4cks0n ## Position: ???
## Thines ## links defensiv


Erstes großes Treffen:

Dienstag 20 Uhr


Freundlicherweise hat uns greeny112 einen TS Server organisiert, damit man sich besser im Spiel absprechen kann:

DL Link für Teamspeak wer es noch nicht hat:

https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/teamspeak/

Teamspeak Daten:

Ts: worfox.net:5255
Channel: FiFa 12 SV CB (unterm Batman Channel, fast ganz unten)
Pw: nate57

Schnelles leveln des Virtual Pro:

http://www.youtube.com/watch?v=JhlmGBxCccU&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
keine schlechte idee, aber ich glaube dafuer fehlt mir die zeit :D
 
Naja man muss ja nicht dauernd online sein, um für das Team da zu sein.
Aber wenn man halt mal Lust auf ne Runde Fifa hat, hat man sofort ein paar Leute da, die mit einem spielen.

Überlegs dir halt mal ;)
 
Lust hätte ich schon! Ich habe aber nicht mal einen Virtual Pro. Also bin ich am Anfang dann ja noch richtig schlecht, oder?

Position: 1. ZM/ZDM, 2. RM, 3. Sturm
Origin-ID: danielpie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja glatt mitmachen, aber ich hab bei FIFA immer eine Sekunde Verzögerung zwischen dem, was ich mache und dem, was der Spieler macht. Online geht so ledier gar nicht.
 
@ Ylem:

Ich glaube das ist gar nicht so schlimm :D
WIr können nur besser werden mit dir :D
 
Mein Virual Pro ist zwar richtig schlecht, aber ich wäre dabei :D

Origin-ID: Ladebalken
Position: 1. LA/RA 2. Sturm 3. Offensives Mittelfeld
 
Bin dabei.
Origin-ID: Polymer37v
Position: 1. RS/LS 2. MS 3. ZOM
Mein VP ist auch nich soo gut. Hat 86 glaube ich, aber hoffe mal das passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich wäre auch gerne dabei.

Origin ID: Turox11
Position: 1. LA/RA 2.Stürmer 3. LM/RM

Mein Virtual Pro ist zwar noch nicht so gut werde ich aber noch aufbessern.
 
Cool das wir schon so viele sind. Damit können wir die wichtigen Mittelfeld und Sturm Positionen schon nur mit Menschen belegen.

habe oben noch einen Link eingefügt, wie Ihr euren VP schnell hoch leveln könnt.
Habe so vorhin meinen VP in ca. 30 Minuten von 77 auf 80 gebracht :D
 
Ohje. Ob da nich die CPU besser ist auf der Posi? xD
 
Ja Speedy, wenn von dir auss dem Mittelfeld keine Bälle kommen, kann ich auch keine Tore schießen.
Aber zum Glück haben wir jetzt fähige Leute die das für dich übernehmen. :D
Somit kannst du wieder in die Abwehr wechseln.

Am besten stellst du dich hinters Tor und sammelst dann die Bälle ein, die der Gegner neben unser Tor ballert. :D
 
u willst das nicht ernsthaft als Tw machen oder? dann pushen aber schnell die tw Attribute, das der keeper dann auch was kann :D
 
bin desöfteren auch mal dabei!

Origin
Position: egal, kann man ja nach belieben ändern, oder?
 
Zurück
Oben