News Firefox 1.5 erschienen

Funktioniert doch schon prima, das updaten auf Knopfdruck. Früher musste man sich immer die neueste Version runterladen. Oder soll das demnächst im Hintergrund passieren?
 
Ich kann es nicht genau datieren, aber ich meine der Effekt ist seit dem UpDate auf Firefox 1.5 aufgetreten. Und zwar Folgendes:

Sowohl die Tooltipps (Heißt das so? Ich meine den Text, der z.B. erscheint, wenn ein Link ein ''title''-Attribut hat) als auch die Kontextmenüs erscheinen bei mir im Firefox manchmal nicht mehr an der gewohnten Stelle (also nicht mehr in unmittelbarer Nähe des Cursors), sondern irgendwo anders (was sogar außerhalb des Firefox-Fensters sein kann). Hierbei gibt es einerseits die Variante, dass diese Fenster von vornherein an der falschen Stelle erscheinen, andererseits aber auch erst später dorthin springen (wenn ich z.B. auf einen Befehl des Kontext-Menüs klicken will). Der Fehler ist nicht provozierbar, sondern tritt halt einfach immer wieder auf.

Ja, ich habe bereits ein neues Profil eingerichtet, aber leider ohne Erfolg.
 
Ich wollts jetzt nur mal erwähnen:
Wenn man bei FF 1.5 einen Artikel bei der Wikipedia sucht (rechts oben im FF-Suchfeld) kommt man immer nur noch auf die Suchseite und nicht mehr direkt aufs Ergebnis!
Und manchmal wird der richtige Artikel nicht mal mehr unter den Suchergebnissen angezeigt! :mad:

Sucht z.B. mal nach "Bonnie Wright"!
Ihr werdet auf ein Suchergebnis ohne diesem Artikel stoßen, aber wenn ihr dann gleich links noch mal auf Artikel klickt, gelangt ihr auch zu ihm! Das nervt...
 
Zurück
Oben