[Firefox] Erweiterungen aus Überhangmenü

TuberPlays

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
439
Hallo zusammen,

wie kann ich die Erweiterungen in der Firefox Menüleiste neu anordnen? Dass wenig genutzte Erweiterungen in dem neuen "Überhangmenü" verschwinden ist an sich in Ordnung, ich möchte diese nur umsortieren. Bei einem neuen Gerät sind nun fast alle Erweiterungen in diesem Menü verschwunden.

cTWFCRu.png

Weiß jemand wie das geht?

Danke!
 
TuberPlays schrieb:
Dass wenig genutzte Erweiterungen in dem neuen "Überhangmenü" verschwinden ist an sich in Ordnung
In einem neuen Profil vom Fx werden alle neu installierten Erweiterungen in diesem neuen Menü gespeichert.

TuberPlays schrieb:
ich möchte diese nur umsortieren.
Dazu einen Rechtsklick auf jede Erweiterung die in diesem neuen Menü ist und dann:
An Symbolleiste anheften
Dann suchst du die Erweiterung, die du am wenigten brauchst, und machst einen Rechtsklick drauf:
Dann den Haken entfernen vor:

An Symbolleiste anheften

Und das machst du nacheinander für jede deiner Erweiterungen.
Die Erweiterung bei der du als letztes machst, ist dann die erste oben im neuen Menü.

1680358179214.png
 
Zurück
Oben