firefox stürzt immer ab!

aodstorm

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
619
hallo Cbler,

seit kurzer Zeit ( 1Woche) stürzt mein Mozilla Firefox immer ab. Wenn ich auf eine Seite gehe, dann beendet sich Mozilla einfach. Wenn ich es dann neustarte, dann versuch ich die Seite wiederherzustellen, was auch in einem Absturz endet. Das passiert aber nur auf manchen seiten. Ich kann z.b. nicht auf yahoo gehen, dann stürzt er gleich ab. Habe schon Mozilla komplett neu installiert+profil gelöscht aber ohne Erfolg. Woran könnte das jetzt liegen? War ja vorher auch nicht.
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

Tach, jo kenne ich deshalb läuft bei mir auch wieder der IE ist zwar nicht der beste Browser am Start aber der stabilste,
ist zwar keine große Hilfe für dich aber meine Einstullung,

Läuft was nicht und wenn es noch so gut angepriesen wird von jeder Seite oder Zeitschrift pech gehabt.

Ich habe damals versucht in den Einstellungen für die Sicherheits abfragen was zu finden aber negativ das teil ist so vollgestopft mit Gimig's das es sich nicht lohnt unnotig die Zeit dafür zu opfern.

Aber jedem das seine.
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

@ selam13:
Bitte gib dir mehr Mühe beim Tippen und Formulieren.


@ aodstorm:
Wie wäre es mit einem guten Alternativbrowser, zum Beispiel Opera oder Iron? Meine persönlichen Tipps.
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

guten Alternativbrowser, zum Beispiel Opera oder Iron?
Gut würde ich jetzt dazu nicht sagen es gibt schon nen grund warum die dinger nicht über 5% im Browsermarkt kommen... und grad Opera ist dann doch recht eigenwillig was die Interpretation von Webseiten angeht..

@Schnitz
Wie zur Hölle kommst du bei nem Abstürzenden Firefox auf Viren? Warscheinlichkeitsrechnung ist nicht so dein ding oder? Wenn mein Auto nicht mehr anspringt tipp ich auch nicht auf Elektronik versagen wegen Sonnenstürmen...

@Thread ersteller
Welcher FireFox? Schon mal versucht auf eine frühere Version zurück zu gehen?

Firefox deinstalliert sich leider nie komplett vom Rechner hier noch ein Thread mit weiteren verzeichnissen
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t38696.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: firefoc stürzt immer ab!

@ Revolution:

Ich surfe schon seit drei Jahren ausschließlich mit Opera und bisher sind mir nur Seiten unter die Finger gekommen, die durch eine *** Browserweiche den Opera lahmgelegt haben!

Daher hilft schon meistens die Einstellung, dass sich Opera z. B. als Firefox oder IE ausgibt.
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

Ich sag es mal so Firefox, Interntexplorer und Google Chrome nehmen den Styl so an wie ich mir das vorsteller nur ein Browser triebt mich regelrecht zum wahsinn...

@Kausalat was hat ne Browserweiche damit zu tun wie gut ein Browser ist. Ist zwar ein nettes Extra das man das auswählen kann als was er sich ausgibt aber hat nix mit der Qualtität zu tun das kann man auch im IE und FF so einstellen mit etwas mehr aufwand.

Der Internet Explorer ist kein schlechter Browser es wurde in Version 7 viel gemacht und Version 8 ist wirklich sehr annehmbar.


Aber die meisten Kommentar hier sind doch eh für den Thread ersteller ziemlich scheiße wenn ein VW nicht mehr geht sagt ihr doch auch nicht kauft dir nen BMW oder? Der Thread ersteller will keine vorschläger für alternative Browser sondern will das sein Firefox wieder läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: firefoc stürzt immer ab!

@ Revolution:
Klar hat eine einstellbare Browser-ID nix mit Qualität zu tun, aber Opera hat an sich eine gute "Qualität", also Implementierung aller Standards. Ohne einen gewissen Kerl von Opera hätten wir heute wohl keine dermaßen entwickelten Stylesheets ;-). Opera legte schon immer wieder ein "technisches Sahnehäubchen" auf seinen Browser.

Dass sich Web"designer" nicht an Standards halten, die in einem standardkonformen Browser wie Opera (oder FF, Iron/Chrome, Safari) dann natürlich missinterpretiert werden, kann der Hersteller nichts für!
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

gelöscht.
Wäre nur eine gelbe Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: firefoc stürzt immer ab!

@ Marius:
Du hast es erfasst. Das Internet wäre heute viel weiter fortgeschritten, wenn nicht eine Redmonder Firma mit allen Kampfmitteln ihren Würgreiz-Browser IE dermaßen verbreitet hätte. Es spricht nichts gegen Monopolisten (irgendeiner muss einfach das Monopol haben, so ist es einfach), aber dieser Monopolist hat lediglich einen Browser hervorgebracht, der wie einer aussieht -- aber es steckt nichts (oder viel zu wenig) darin. Wie ein Fensterrahmen ohne Verglasung. Wo wir wieder bei einem gewissen nach diesem Beispiel benannten Betriebssystem wären, aber das ist ein anderes Thema :D
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

wenn bereits ein neues Profil erstellt wurde, bleiben PlugIns, Erweiterungen die sich ohne das Zutun des Nutzers in den Fx einnisten oder andere Programme und Utilitys, vorzugsweise resident ladende, die sich im System befinden.

- welche PlugIns sind installiert und sind die Versionen auf dem aktuellen Stand?*

- welche Programme lädst Du mit dem Systemstart in den Autostart-Bereichen?


Du kannst natürlich auch den Mozilla-Service nutzen und die "Absturzdaten" einsenden. Mag sein, dass die Leute anhand der Daten, schon eine Lösung auf der Pfanne haben.


Christine


* about:plugins
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

Merkt ihr es auch??

Hier will einer Opera für gut Verkaufen.

Oh Sorry das V ist falsch.
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

Mannomann, man kann auch stur bleiben und nicht über seinen eigenen Tellerrand hinaus schauen :rolleyes:

Opera-User wissen, warum sie es nutzen :)
Ich möchte euch dieses Programm nur empfehlen, mehr nicht. Ihr könnt aber auch gerne jeden Tag 10 neue Themen im Forum erstellen, die sich mit abstürzenden Feuerfüchsen befassen -- langsam wird es aber schon langweilig ^^
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

Merkt ihr es auch??

Hier will einer Opera für gut Verkaufen.
Standard sätze von Opera Usern kennst du einen kennst du alle....

Mannomann, man kann auch stur bleiben und nicht über seinen eigenen Tellerrand hinaus schauen
Der einzig der hier stur seinen Lieblingsbrowser Promotet bist doch du alle anderen sagen das die meisten andern Browser auch ganz gut sind. Zumal deine Beiträge hier eh nur Spam sind weil sie nix mit dem Thema beitragen und hier alles ins Offtopic ziehen....

Und zum Thema Opera nutzt Standards ist ja toll das sie ihnren dämlichen Smilytest als erstes bestanden haben aber das nützt keinem die allermeisten Webdesinger die ich kennen sagen das gleiche das Opera ihr absoluter Lieblingsbrowser ist denn man kann sicher sein das er es anders macht.

Und so toll ist Opera nicht ok es ist kein Schlechter browser aber er ist eben nicht das was User wollen laut aktuellen Statiken hat Opera 1,4 % damit liegt es hinter Safari und vor Google Chrome 0,7 % der jetzt gerade mal ein Jahr auf dem Markt ist wie lang ist Opera jetzt auf dem Markt ich glaub minimal länger oder...

Ich möchte euch dieses Programm nur empfehlen, mehr nicht. Ihr könnt aber auch gerne jeden Tag 10 neue Themen im Forum erstellen, die sich mit abstürzenden Feuerfüchsen befassen -- langsam wird es aber schon langweilig ^^
Oh ja also ob Opera nicht abstürzen könnte... wenn er die gleiche verbreitung wie FF oder IE hätte würdest du genauso viele Threads lesen glaub mir.

Aber was rede ich hier du wirst eh gelich wieder nen Post schreiben der deinen Lieblingsbrowser natürlich ins beste licht rücken soll...

Sorry wenn ich jetzt etwas direkt war aber die Werbung die du hier betreibst kotzt mich gerade echt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: firefoc stürzt immer ab!

Gut, dann halt ich mich hier raus, wenn ihr auf Tipps der anderen scheißt. Bei weitem war ich nicht der einzige, der das Programm als Alternative empfohlen hat. Aber nun gut, mit solchen Sturköpfen möchte ich mich nicht mehr abgeben. Viel Spaß noch mit Abstürzifox.
 
AW: firefoc stürzt immer ab!

Also,

ich hab die neuste Version von Mozilla installiert. Wenn ich noch irgendwelche Plugins von der alten Version habe, wie kann ich Mozilla dann komplett clean installieren? Autostart hab ich nur mein Antivirus, Firewall und mein Programm für Skins, was ich schon seit Jahren benutze.

//Edit: Danke für die Vorschläge für andere Browser, aber Mozilla ist einfach der Browser, wo ich mich schon "eingelebt" habe. Bin da quasi ein Firefox-Fanboy.
 
Zurück
Oben