News Flexible Digitalkamera „Fleximus“ vorgestellt

Ich denke mal die Quali. wird auf Stand einer sehr guten Handy Cam. liegen, das würde auch reichen denke ich - denn wer Wert auf gestochen scharfe Bilder etc. legt ,kauft sich das Ding bestimmt nicht :D
 
...und nach 500 Bildern hat das Ding nen Kabelbruch und hat dabei aber 5000€ gekostet. Wieder was für die Kategorie "brauch doch kein Mensch sowas" ;)
 
"Werden mit der Kamera Fotos geknipst, kann sich der Anwender auf eine zwölf Megapixel auflösende Optik freuen."

Das halte ich für ein Gerücht bzw. etwas übers Ziel hinausgeschossen. Diese Handylinse schafft sicher nichtmal ansatzweise 6MP, wobei man ja nicht weiß wie verflucht klein der Sensor ist ^^

"Ich denke mal die Quali. wird auf Stand einer sehr guten Handy Cam. liegen,"

Qualität? Sehr gut? Handycam? Bitte nicht diese Wörter in einem Satz verwenden, außer du willst sarkastisch klingen, dann ist es dir jedenfalls gelungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eikira
glaube nicht ;)

@topic
finde das unpraktisch um "mal schnell" n foto zu knipsen -.- glaube nicht, das das ein privatanwender braucht...
 
glückwunsch zu welchen der schlechtest gelungenen Produktfotos die ich bisher gesehen habe.

Ich würde eine normale Digicam dieser wohl immer vorziehen. Kleiner als eine Digicam wird die Fleximus wohl nicht werden...
 
Richtig durchdacht nenne ich das nicht

In den meisten Fällen
würde auch eine Kamera mit Klappdisplay reichen.
Aber vielleicht lässt sich ja als Helmkamera verwenden.
Wobei es hier auch wieder genügend günstigere Alternativen gibt.

Und für die Körpererforschung fehlt dem Ding die Beleuchtung.
(Möchte auch gar nicht wissen was da für Videos/Bilder entstehen :freak:)
 
geniale Spannerkammera...

Innovativ aber für den Nicht -Spanner wohl auch nicht sehr interessant. Okay, im Zoo kann ich damit vllt. besser durchs Gitter an Käfigen fotografieren... aber sonst fällt mir herzlich wenig ein ^^.
 
lol^^ wie alle ans gleiche denken xDD
 
lol^^ das ding gefällt mir ;)
 
irgendwie sinnlos würde ich sagen. glaub auch nicht dass man damit so leicht unbemerkt unter die röcke fotografieren kann :D
 
hat dazu nicht schon einer nen link gepostet?^^
 
Zurück
Oben