• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fly Free Event: Star Citizen bis 15. Februar kostenlos testen

was auch immer da passiert ist, würde ich schon davon ausgehen, dass da bis zum nächsten großen Patch (also 3.23) so bleibt. So war es zumindest bei mir so. Und bis zum Patch wird da wahrscheinlich kein Abgleich der Soll-/Ist-Werte in der Datenbank durchgeführt (oder so).
Die häßliche F7C Hornet habe ich definitiv auch nicht ausgeliehen, war bei mir auch einfach so da 🤷‍♂️.

Vielleicht hast du die 400i ja auch nur vom Kumpel oder der Liebsten geliehen, um sie in die Reinigung zu bringen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst, Apocalypse und Nihil Baxxter
wie geil....das liest sich so grinsend
1708455649975.png
 
@ZeT na wie sieht das denn aus... ein Schiff um einen riesigen Thermo Küchenmixer gebaut... Wenn es wenigstens ein abnehmbarer Deckel wäre unter dem ein Jacuzzi ist, damit man auf MicroTech gemnütlich den Sonnenuntergang im Schneegestöber genießen kann. Aber nein, es ist einfach nur ein toter Seestern, der alle Beine starr von sich streckt :evillol:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
Ist doch abnehmbar der Deckel 🙃
 
Mir gestern die A2 gegönnt....bissl über 5 Mio.
Was für ein Hoschi.
Und zum Testen mal eine Bombe über Rappel abgeworfen...lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
stand ich mal irgendwann zur Messe drin, schon ziemlich beeindruckend.
Wie fliegt sich das Schiff?
 
fliegen tut sich das erstaunlich gut, hätte auch träger wegen der Größe gedacht, aber geht gut....und macht schon was her, wenn du damit aus dem hangar fliegst....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Jagdwurst schrieb:
Mir gestern die A2 gegönnt....bissl über 5 Mio.
snoopa~zZ schrieb:
@Apocalypse und was ist darunter versteckt? Sicherlich kein Jacuzzi :D...
Bei der Super Hornet meine süße Tochter die Pew Pew Pew macht.

Bei der Ghost ist wahrscheinlich die magische Kugel drunter, die die Ghost bis auf 3km sich an andere Schiffe anschleichen lässt ohne das sie auf dem Radar sichtbar ist-;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Zurück
Oben