• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Citizen: Bis Ende November wird kostenlos geflogen

AnkH schrieb:
Heisst ja nicht per se, dass da gar nichts SP-mässiges kommen wird. Würden die heute mit der Entwicklung einer SP-Kampagne im SC Universum starten, wäre das SP Spin-Off wohl nicht viel später fertig als SQ42 duckundweg
Ich glaube das ist durch. Die originäre SQ42 Gruppe hat sich weitestgehend zurückgezogen und die entsprechenden Beiträge werden im SC reddit gnadenlos downgevoted. Man will das Fiasko ignorieren, der Mehrheit reicht die unfertige Sandbox mit den paar Aktivitäten und dem eigenen FLottenmanagement.
Und da das die Geldbringer sind, ist die Entscheidung sowieso gefallen. Ich habe meine beiden Accounts quasi verschenkt, die werden immer mal genutzt im Freundeskreis seit Jahren, so dass man zumindest unabhängig ist von Freeflight Events.

Der Fokus liegt mittlerweile eher auf Bethesda mit Starfield.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Holzinternet schrieb:
Sicherlich ein ganz schönes Projekt. Ich bin selbst Backer und mit damals noch 20€ für starcitizen+squadron dabei. Reingeschaut habe ich aber seitdem noch nicht. Vor allem bin ich gespannt ob sie es schaffen den im Strechtgoal versprochenen VR Modus umzusetzen, da bin ich aber noch sehr skeptisch. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Wäre schön wenn sie alles umsetzen können was sie sich vorgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben