News ForceWare 53.04 für Win 2000/XP offiziell

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.403
Man findet den Treiber nicht, wenn man nicht danach sucht: der Personal Cinema Edition. Genau in der Kategorie hat nVidia bereits vor zwei Tagen einen neuen Referenztreiber für alle nVidia Karten released. Dabei ist die Liste der Veränderungen erstaunlich umfangreich.

Zur News: ForceWare 53.04 für Win 2000/XP offiziell
 
Ich frag mich, wann endlich mal nen Treiber kommt, der Desert Combat anständig laufen lässt.
 
@!!!PHILIP!!!:

wo liegt das Problem? Habe den letzten drauf und keine Fehler bisher unter DC feststellen können....
 
Es sind keine Grafikfehler. Es stockt nur immer so. Es läuft zwar mit 40-50 FPS, stockt aber wie gesagt irgendwie "Impulsmäßig".
BTW: Ist ne GF2 Ti ( in meinem zweit Rechner )
 
@4: Hi, klingt eher nach Ram/Platten Schwäche. Is eigentlich immer ein Merkmal wenn bei hohen fps Ruckler auftreten.
 
@Alienlula

100% nicht. Hab keine Auslagerungsdatei ( mit funktionierts aber auch nicht, um des gleich vorweg zu nehmen ) und genügend RAM.
Es liegt ganz sicher an den Treibern. Zwei Freunde haben jeweils ne GF3 Ti200 und ne GF4 Ti4200 und da ist genau das selbe Problem.
Außerdem funktioniert BF1942 optimal, nur halt DC nicht.
Mit meiner 9700pro funktionierts auch super!

Zum :kotz:
 
Der hat sich auf meiner 5900Ultra nicht instalieren lassen.Auf jedenfall nicht ueber die setuprotine nur über den gerätemanger.Sofort wieder runter geschmissen habe aber auch kein windows media center und kein wdm.
Hat mich aber nur ne system wiederherstellung gekostet.#
Vielleicht gibts ja die Tage nen neuen.
 
bei meiner 5300er lies sich der Treiber auch nicht installieren...
 
@ Toengel
WHQL hat er.

@Schlange
Klar, Wortschöpfung vom Feinsten ;)

Und zu den Probleme auf Karten, das er sich da nicht installieren kann, das ist schon sehr merkwürdig. Gerade da der Treiber ja 2 Tage alt ist. Da nimmt man doch an das das Teil auch auf den aktuellen Karten funktioniert. Man man man. Dann sowas auch noch in die Release Notes schreiben ... tztztz
 
also treiber 53,04 sind eigendlich für geforce fx karten und sollten nicht fuer die karten geforce2,3,4 da solltes du treiber version 45,23 funktionieren einband frei mit geforce3ti200 alle spiele laufen damit alle leck frei ohne rucken p4 1024 ram 60gb maxtor
 
was mir unverständlich erscheint ist die versionsnummernunterschiede zwischen 53.03 für winxp und 53.04 für winxp mce, mce ist meines erachtens nach doch nichts anderes als ein winxp sp1 mit mediaplayer 9 oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben