• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Zugangsdaten verlegt

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo,

brauche eure Hilfe,

mein Sohn urlaubt gerade bei einem Freund und braucht seine Zugangsdaten. Ich finde sie aber nicht. Jetzt muss/soll ich ihm telefonischen support geben:)

Habe da er die PS dabei hat keinen Zugriff auf das Teil und er is noch sehr jung.#

Wie komme ich jetzt am schnellsten zu den Zugangsdaten?

Gruß
 
Garnicht.

Wenn er sie nicht weiß und nicht aufgeschrieben hat, kannst du sie vermutlich auch nicht aus Luft und Liebe generieren. Ansonsten muss er dir sagen wo er sie hingeschrieben hat.

Alternativ kann er Kennwort vergessen nutzen wenn er Zugriff auf seine Mails hat, aber das muss er wenn das PS überhaupt geht von der Konsole aus auslösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, H3llF15H und Slayn
Mit was spielt er denn sonst so?
Er kann sich doch bei PS anmelden, oder brauch er weitere Daten fürs Spiel? Wieso nicht anmelden, oder fehlen Ihm sämtliche Daten?
 
Wer alt genug ist fortnite zu spielen, sollte auch alt genug sein sich um seine Zugangs Daten zu kümmern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313, Tevur und duAffentier
@Micha- toller Support..

@Samson999 mir würde nur die Passwort vergessen Funktion einfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPAMGewinnspiel
Sahit schrieb:
@Micha- toller Support..
Das ist aber die Wahrheit!

Woher wollen wir wissen, was der User "weis" und so! Hat er alle Infos verlegt, kennt er seine Mail Addy noch!
PW Vergessen Funktion ist immer groß beim Login zu sehen!
Er kann sich direkt mit einer anderen PS einloggen in seinen Account, es gibt viele Wege! Nur wissen wir nicht, was er ganau wo und wie machen mag!
 
Wer einen jugendlichen Sohn hat weis warum ich in seinem Zimmer nix finde und auch gar nicht stöbern möchte.

Wenn ich ihn recht verstanden habe will er oder bekommt er von seinem Freund Guthaben geschenkt und da braucht wer eben diese Zugangsdaten.

Habe aber eben mit ihn telefoniert er meint er kriegt das wohl morgen gebacken.

Danke für eure Hilfe

wünsch euch noch ein gutes neues Jahr

Gruß
 
Hm, Emailadresse und PW brauch man!
Dann viel Glück, das es morgen klappt!
Es wäre eine Lehre für Ihn, daraus zu lernen und ein PW Manager zu nutzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und Samson999
Zurück
Oben