• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fortsetzungen: EA arbeitet an Need for Speed und Plants vs. Zombies

Warum gibt es nicht ein Crossover: Need for Plants? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht, Captain Mittns, fox40phil und eine weitere Person
schon schön blöd, wenn man sich selbst kannibalisiert...
ohes noes

kleiner tipp an EA:
wie wärs mal mit neuem content? anscheinend geht es euch noch zu gut und die schafe/lemminge lassen sich noch zu gut melken -_-
 
Häschen schrieb:
Wer sonst?
Ehemalige NFS Studios(Blackbox unter anderem) wurden samt Belegschaft gekündigt.

Man wird doch noch träumen dürfen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Häschen
Falbor schrieb:
schon schön blöd, wenn man sich selbst kannibalisiert...
ohes noes

kleiner tipp an EA:
wie wärs mal mit neuem content? anscheinend geht es euch noch zu gut und die schafe/lemminge lassen sich noch zu gut melken -_-
Gibts doch nennt sich Anthem, und Apex Legends. Beides Sci-Fi spiele welche vorm eigentlichen Launch jetzt schon für Debatten in der eigenen Community sorgen. Eines ist ein direkter Konkurrent für Activisions Destiny 2 das andere ein trendiges Battle-Royale im Titanfall-Universum. Viel witziger ist es wen man wie EA sich selber kaputt macht indem man einfach nichts mit der Star Wars Marke herausbringt. Jetzt kommt mir hier keiner mit STWBF das ist einfach nur ein weiteres Multiplayer-Spiel für EA gewesen. Kein Singleplayer-Spiel eines war angekündigt und eines wurde von einem Entwickler des Titanfall-Spieles im geheimen gearbeitet. Beide eingestampft, jetzt wird schnell eines gebaut um die Fans und die Investoren zu befriedigen. Ich sage jetzt schon das geht in die Hose.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht und fox40phil
NFS ist doch mit dem knockout spielmodus perfekt für BR geeignet. rennen dauern dann halt 99 runden ez :freak:
 
Stellt Euch mal vor:

Ihr seid ein Fluchtwagenfahrer/Kurier oder ein Polizist in einer open World, z.B. London und Umland. Als Fluchtwagenfahrer startet Ihr direkt bei einem Banküberfall,/Entführung/Drogendeal/etc. und müsst den Unterschlupf erreichen, ohne gefasst oder am Unterschlupf entdeckt zu werden. Ihr habt dabei keine große Pfeile oder abgesperrte Strecken, sondern nur ein normals Navi (z.B. auch als App auf dem Smartphone). Schafft Ihr das, dann gibts Geld, bessere Autos, fettere Aufträge.

Als Polizisten startet Ihr am Revier nach Alarmmeldung. Ihr wisst, in welchem Bereich der Bankraub/Entführung/Drogendeal(/etc. stattfand. Immer dann (und nur dann!) wenn der Fluchtwagen von einem anderen Polizeiwagen gesehen wird, bekommt Ihr eine Standortaktualisierung auf Euren Bordcomputer. Ihr könnt den Fluchtwagen rammen (Pit Manöver) oder eine Straßensperre errichten. Schnappt Ihr den Bankräuber, dann gibt es Punkte für einen neuen Dienstrang. Je höher der Rang, desto mehr Gadgets könnt Ihr anfordern (z.B. Krähenfüsse, Straßensperre, Luftüberwachung).

Gespielt wird gegen KI oder ein Fluchtwagenfahrer tritt gegen 20 Polizei-Mitspieler an. Das ganz kommt OHNE ständige Cutscenes, Sequenzen und uncoole Kindersprüche aus. Die Fahrphysik entspricht der "Sim" aus Dirt 4 (NICHT Rally!), dazu ein gutes Schadensmodell mit Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Es gibt nur eine Map, die aber ohne Begrenzungen und so abwechslungsreich wie z.B. in GTA San Andreas.

Das nennen wir dann "Need for Speed: Getaway", es kostet einmalig 59 Euro und der Dedicated Server ist kostenlos.

Sorry, man wird ja wohl noch täumen dürfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, X Cellence, SapphireXP und 18 andere
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:
Warum gibt es nicht ein Crossover: Need for Plants? :D
Oder wie wäre es mit Plants for Speed? Wenn man dann noch an Speed als Droge denkt, dann hat man Pflanzen auf der Jagd nach Anphetamin. Wäre sogar mal was neues für EA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Unnu, fox40phil und 2 andere
Dann hoffentlich ein PvZ ähnlich dem Original. Das erste PvZ war genial, danach kam nur noch uninteressanter, abgespeckter Mobiltelefon-Kram.
 
Bitte mal wieder ein gutes NfS! Orientiert euch doch einfach an Nfs Underground (2), lasst Mikrotransaktionen weg und andere Kundengängelungen weg...und ich werde es mir defintiv sehr genau anschauen.

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: easty, dister1, paulemannsen und 3 andere
Millionenen! Beste Wort.

Ein NFS Mobile gibts doch schon, oder? Also dort wäre ein Battle Royal möglich. Also sozusagen ein neues N.I.C.E. Wobei das eher unrealistisch ist, das könnte nämlich tatsächlich ein gutes Spiel werden. Und PvZ Mobile gibts auch schon. Man könnte aber noch ein Mobilegame rausbringen, was noch mehr ingame-Käufe enthält als die anderen. Im Stile der "Upgrade the game"-Spiele, nur dass jedes Upgrade ein DLC ist :)
 
Wann kommt der Zeitpunkt das der Laden dicht macht, ich glaube die paar dullies die da noch Geld investieren springen auch bald ab. Hatte mir 10 Std bf5 gekauft für 4.99 und muss sagen totale Geldverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeLiKanLi61 und UNRUHEHERD
Trice_ schrieb:
Gott sei Dank; hatte schon befürchtet, es könnten komplett neue Spielideen und -konzepte verwirklicht werden.

Igitt, das wäre ja furchtbar. Wie wäre es mit FIFA Battle Royale? Fußball ist natürlicherweise schon ein Spiel, bei dem Spieler rausfliegen können, da müsste man praktisch nur den Namen ändern und die PR-Trommel rühren
Ergänzung ()

happylol schrieb:
Hatte mir 10 Std bf5 gekauft für 4.99 und muss sagen totale Geldverschwendung.

Ging mir leider genauso. Habe länger nicht reingeschaut und Überschriften wie "Das beste BF seit dem dritten Teil?" (Gamestar) auf mich wirken lassen. Habe keine fünf Stunden gespielt und den Titel seither nicht mehr angerührt. Alles seit dem dritten Teil hätte ein DLC mit Skins und Weltkriegskarten sein können; mich macht das überhaupt nicht mehr an.
 
Hitomi schrieb:
Ich habe seit 19 Jahren (NFS Porsche) keinen Need for Speed Teil mehr angerührt. Und ich werde damit auch nicht mehr anfangen. Den wenn du denkst, schlimmer kann es nicht mehr werden, wird man leider oft eines besseren belehrt :rolleyes:
Jo, Porsche war der letzte gute Teil. Kann ja verstehen das einige noch auf diese 2 Fast 2 Furios Teile abgegangen sind (Underground und Most Wanted), aber die hatten ja auch nichts mehr mit der Ursprünglichen Serie zutun. Da hätte man ne neue Serie draus machen sollen.

Naja, gut das es Forza Horizon gibt, da braucht man NFS nicht mehr wirklich. Da würde ich sogar noch eher The Crew spielen als NFS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
UNRUHEHERD schrieb:
Igitt, das wäre ja furchtbar. Wie wäre es mit FIFA Battle Royale? Fußball ist natürlicherweise schon ein Spiel, bei dem Spieler rausfliegen können, da müsste man praktisch nur den Namen ändern und die PR-Trommel rühren
Ich meine mich zu erinnern, dass es das in Fifa 19 schon gibt.
Bei jedem geschossenen Tor verlierst du einen Spieler.
...aber ich spiele kein Fifa. Kein Plan ob das ne Ente war oder tatsächlich live ist.


Edit:
Ja, NFS Porsche war auch mein Lieblingsrennspiel.
Der Evolutionsmodus war super. Hatte alle Autos des Games gesammelt was ewig dauerte.
Kritisch war nur, das die alten "langsamen" Autos kaum herausfordernd waren und die "schnellen" neuen sau teuer zum Reparieren waren wenn man mal wo angefahren ist. (eh realistisch...)
 
Die Aussage, dass die alten BF Teile für das Versagen des neuen Schuld seien...bzw wir Spieler... Herrlich.

Da müssten sie sich einfach mal reflektieren und vllt mal regelmäßig Umfragen machen, dann müssten sie, dass alle 1,5-2 Jahre ein neues Spiel evtl zu schnell ist..und Deticated Server essentiell sind (Nicht völlig überteuert von als EA Dienst)
Aber so ein Unternehmen wie EA, welche nur schnellen, regelmäßig wachsenden Gewinn in Form von billig recycelten Games wollen...kann man nichts erwarten.

Ich bin mehr der Freund langem Supports.. Das hat früher doch immer geklappt. Aber heute müssen es ein paar Mrd sein wo früher schon Millionen Euro/Dollar gereicht haben. Dabei zocken heute ja viel mehr Menschen als noch in den 90er/00ern...

Naja was soll's.
 
Ich kann immer nur wiederholen: Die besten Zeiten von NFS waren Underground 1, Underground 2 und Most Wanted.
Alles davor ist inzwischen eher retro, alles danach ist nur noch schlechter geworden. Ohne eine einzige Ausnahme.
Habe mich ausführlich über alle NFS Spiele informiert und mir ist klar: NFS wird nie wieder interessant für mich.

Nach allem was sich EA in den Games und bei der Infrastruktur geleistet hat, kann ich:
1.) EA nur boykottieren
2.) Mir nicht vorstellen, dass es jemals ein "back to the roots" game in dieser Reihe mehr geben wird

Spiele ungefähr ein Mal im Jahr eines der drei oben genannten Games aufs neue durch und könnte kaum glücklicher sein mit diesen drei Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Sascha631, DeLiKanLi61 und 3 andere
EA müsste schon ein wahrliches Meisterwerk produzieren um mich wieder ins Boot zu holen...
Wird aber eh nicht passieren.. Von daher :)

Wie wäre es mal wenn EA einfach mal die alten Leute von Westwood, Maxis, Bullfrog etc am Land holt und Handlungsfreiheit gibt?

Ups dann würde ja tatsächlich ein gutes Spiel entstehen, aber die aussichten auf schnelle Rendite sieht scheisse aus, ne dann kaufen wir lieber die nächste Schmiede auf und vergraben diese...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631 und fox40phil
NFS Carbon war für mich das letzte brauchbare NFS - Die Motorensounds stimmten und das Fahrverhalten war noch nicht (allzu) merkwürdig.
 
Zurück
Oben