• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Motorsport 6: Apex im Test: Ein gelungener Einstand

Was ist denn an der Physik so schlecht? Das ist doch nicht anders als in den Vorgängern. Da hat sich auch nie einer aufgeregt.
 
Also ich muss sagen, das alles sehr geschmeidig läuft. Kann mich nicht beschweren. Sehr gutes Spiel, das auch ein bisschen fordernd ist. Bin begeistert, da alles auch noch kostenlos ist.
Empfehlung!
 
bei mir kam bis dato noch garnix...
 
Musst im Store nachgucken. Keine Ahnung ob die sich automatisch updaten bei dem Store.

Ladezeiten find ich weiterhin nicht berauschend. Vielleicht liegts an meinem lahmen 2500 :o
 
Im Store musste ich auf aktualisieren klicken auf der Apex Seite.
Aber aufpassen, die Grafikoptionen werden zurückgesetzt. Vsync is jetzt auch an Bord.
 
ja muss übern store direkt gemacht werden. läd aber sehr fix

kann es sein das die mehr ,viel mehr grafik einstellungen rein gepackt haben?! hab mal probiert. alles auf max in 4k. läuft gut. 15 auto bei sonne alles flüssig würd ich sagen. bei regen naja :-)

aber es ruckelt nicht mehr, in 1080p. kern auslastung und ram ist geblieben

aktueller gpu treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab immer noch die Hänger.

Find die Drivatare übrigens recht bescheiden. 2 jagen immer vorne weg die man kaum bekommt wenn man kurz nach dem Start nicht alle überholt und dann fahren die ziemlich oft völlig ohne Not geradeaus ins Kiesbett.
 
@mecks u.pupsi ich find da nix wo ich aktualisieren kann(Button)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Store aufrufen und da steht dann aktualisieren.
 
sun-man schrieb:
Läuft jetzt auf ner 390 und ner Fury nicht mehr mit dem Hinweis man bräuchte DX12....großes Kino

Ich habe den gleichen Fehler mit der GTX970. Hast du integrierte Grafik (Intel HD) aktiviert?
 
Klick im Store mal oben auf dein Avatar (links neben Such) und dann auf "Downloads und Updates". Dort kannst du auch noch manuell nach Updates suchen. Wenn es da nicht erscheint, wurde es entweder automatisch installiert oder ist für dich noch nicht verfügbar.
 
danke.... hab trotzdem nix
Ergänzung ()

kann man das update nicht manuell einspielen? b.z.w. link?^^
Ergänzung ()

Update war schon installiert ,da kann ich ja lange suchen^^....Alle Apps Automatisch aktualisieren war in denn Optionen eingestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab gestern das letzte Update vom Windows store von für Forza Apex 6.0 Beta, runter geladen und installiert, incl neuen Nvidia Treiber 365.19

nun wollte heute eine Runde drehen in Apex 6.0 und da kommt die Meldung Dx12 Unterstützung wird benötigt (fehler Ap501), hab dann de Support HP auf gerufen und den DX12 test gemacht, der sagt alles in Ordung.
 
stimmt die win angabe in deiner signatur noch?
 
Bei mir gehts Goarnich auf ^^
Forza App geht auf,
Weisser Bildschirm

-> Desktop ^^ Keine Fehlermeldung, kein nichts! =)
aber is nich schlimm... wird schon wieder werden
 
Bei mir wird kein update angezeigt?
Wie lade ich das update denn überhaupt?

Im store steht nur "öffnen" und wenn ich auf meine bibliothek gehe und nach updates suche dann kommt da garnix
 
Zurück
Oben