Frage Monitorkonnektivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ombra

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, an den ein 27" Monitor angeschlossen werden soll

Mittlerweile bin ich aufgrund der ganzen Anschlussmöglichkeiten ein wenig verwirrt...:(

Am liebsten wäre mir ein Anschluss über USB c mit Display Port

Ab welcher Variante bzw. Generation ist Display Port inkludiert? Es gibt ja 3.1, 3.2, erste/zweite Generation, da blicke ich aktuell nicht durch...

Alternativ wäre auch ein Anschluss über HDMI in Ordnung. Bei dell steht jedoch zB, dass nur eine Auflösung von 1920 ausgegeben werden kann, das wäre ja für 27" zu wenig.

Ist das immer so, dass über HDMI maximal 1920 ausgegeben werden kann?
Danke!
 
Ombra schrieb:
Ab welcher Variante bzw. Generation ist Display Port inkludiert? Es gibt ja 3.1, 3.2, erste/zweite Generation, da blicke ich aktuell nicht durch...
Ab gar keiner, dann wenns dabei steht.

Die Laptopsuche geht im anderen Thread weiter. Da wurden schon unzählige gennant, die das alle können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben