Frage zu Office 365

Stefan99

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
135
Hallo
ich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiet hat Office 2019 war das
jetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neuese zu kaufen
die Nachricht ist weg
wieso?

2. Frage

Wenn ich das drüber installiere
https://www.amazon.de/Microsoft-Sin...ords=microsoft+365&qid=1627390527&sr=8-3&th=1

ist das ein gutes Angebot?


muss ich vorher was deinstallieren am Coputer oder efinach drüber installieren?
werden die ganzen angelegten ORdner in Outlook unter Entwürfe angelegt habe, werden die alle mit übernommen?

Gibt es gegenüber Office 2019 Nachteile vom Office 365?
 
Stefan99 schrieb:
ich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiet hat Office 2019 war das
Liest Du eigentlich Deinen eigenen Post ehe Du ihn abschickst?

Stefan99 schrieb:
die Nachricht ist weg
wieso?
Sie hat kein Bock mehr?! Woher sollen wir das wissen? Vielleicht hast Du ja gesagt "nicht mehr anzeigen" oder so ähnlich.

Stefan99 schrieb:
muss ich vorher was deinstallieren am Coputer oder efinach drüber installieren?
Einfach mal nachdenken, was die sauberere Lösung wäre. Ich denke, dann kommst Du selbst drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Pirrrlo und derchris
Nein einer der sich mit Hardware auskannte udn eien Firma hatte,
hat mir das installiert alles eingerichtet wie ich es brauchte
der hatte so eine Nummer und meinte, ja Microsoft verkuaft ja an Firmen günstig Lizenzen
findest du auch Massenweise bei willhaben.at oder anderen Firmen
er hat gemeint er hat sowas wie mehrere Lizenzen günstig gekauft oder so keine Ahnung
und nun kam das Problem dass dieses Office sich bei jedem Mal meldet dass das nicht Original ist
diese Nachricht die Wochen lange da war ist jetzt aber weg

Jedenfalls habe ich bei der Nachricht im Outlook oder Word nichts angeklickt das es nicht mehr kommt
ich habe einfach nach Wochenlange wo die Nachricht war das Word 2019 geöffnet und auf einmal kam die Nachricht nicht mehr

Vielleicht hat wer schon so eine Erfahrung gemacht.

Und wenn ich aber alles deinstalliere in der Systemsteuerung von Win 10, also das ganze was Microsoft ist, sind alle Ordner wegn von Outlook dem Programm die ich erstellt habe mit allen einzelnen Mails die ich gesammelt habe und das möchte ich nicht.
 
Du hast Office 2019 mit einem "günstigen" Key.
Das war eine Einmalzahlung - über die Legalität diskutieren wir jetzt nicht.
Edit: Aha okay, es ist sogar offiziell ein nicht akzeptierter oder gesperrter Key.

Das von dir verlinkte Office 365 ist ein Abonnement - heißt es kostet dauerhaft, in diesem Fall gilt es für ein Jahr, dann brauchst du ein neues Abo.

Willst du kein Abo, musst du dir Office 2019 kaufen oder du wartest auf Office 2022 nächstes Jahr und nutzt so lange LibreOffice.
 
Nun was soll ich nun machen?
das Office 365 drüber installiere oder vorher löschen und dann neu installieren

also neu installieren ok

Was ist mit den Ordnern im Outlook die brauche ich

Und eine Firma muß man nicht sein dafür

Schau mal
--Link entfernt--

Office Standard Key 40 €
frag den Mal
ist eine Lizenz die ist in Ordnung und kein Fake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist das alles nicht wahr wenn man die Leute einzeln fragt nein es sind keine Lizenzen
Das sind alle Keys?
Aha woher kommen die bitte?
Manche haben eine Original Lizenz um 50 €
--Link entfernt--

oder
--Link entfernt--

7,50 €
mit dem Text

IHR PRODUKT

Wir senden Ihnen die Lizenz per E-Mail. Sie erhalten den Link zum Herunterladen der Software, mit der die Lizenz funktioniert. Sie erhalten auch die Installationsanleitung und ein Video. Sie geniessen bei uns immer die Aktivierungsgarantie. Unterstütztes Betriebssystem: Windows 10.



UNTERSTÜTZUNG

Wir möchten, dass alles für Sie funktioniert. Aus diesem Grund haben wir einen Support-Service (E-Mail, Telefon, SMS, WhatsApp und Skype) eingerichtet, der Sie bei der Installation des Produkts und der Aktivierung der Lizenz unterstützt.

So, der einfache Normal Otto kennt sich nicht so super aus wie ihr alle, 7,50 € klingt super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan99 schrieb:
sind alle Ordner wegn von Outlook dem Programm die ich erstellt habe mit allen einzelnen Mails die ich gesammelt habe und das möchte ich nicht.
Wenn dein Mail Konto per IMAP eingerichtet wurde, dann nicht.

Du kannst auch in Outlook ne Sicherung machen und wieder zurück spielen.


Stefan99 schrieb:
Gibt es gegenüber Office 2019 Nachteile vom Office 365?
Nö, nicht wirklich. Office 365 ist alt ein Jahre Abo und du hast 1tb cloud Speicher mit dabei.
 
Stefan99 schrieb:
Office Standard Key 40 €
frag den Mal
ist eine Lizenz die ist in Ordnung und kein Fake

Steht doch dabei: "Key" .. wäre es eine Lizenz stünde dort "Lizenz" und es käme mit Lizenzaufkleber.

Die kommen aus Volumenlizenzen oder sind vom Laster gefallen.
 
ja nicht alle sind Key
viele auch Lizenz
schreib die Leute an, jeder klingt plausibel keiner lügt da
Volumen Lizenzen also eine Firma bestellt 100 Lizenzen und verkauft dann 10 oder so?
Und einige ja ok Laster verstehe
Also Offcie 365 hat den Nachteil dass man das nicht als Lebenslanges Produkt hat wie früher
und ich glaube das ist mti Imap was auch das immer ist eingerichtet aber ich erinnere mich nicht
wie speichere ich die Ordner bitte
und wie spiele ich die zurück
Wie kann ich bitte überprüfen ob das Imap ist?
 
Stefan99 schrieb:
Volumen Lizenzen also eine Firma bestellt 100 Lizenzen und verkauft dann 10 oder so?
Und einige ja ok Laster verstehe

Ne, die kaufen eine(!) Volumenlizenz mit 100 Keys. Und die Lizenz und somit die Keys gelten für das Unternehmen - sei es eine Schule, eine Firma oder bspw Hersteller für Software die auf Fertig-PCs installiert wird.

Du kaufst für 7,50Euro also einen Key. Nur die Lizenz gilt nicht für dich. Somit funktioniert zwar eventuell der Key, aber du hast keine Lizenz.
 
Stefan99 schrieb:
ja nicht alle sind Key
viele auch Lizenz
schreib die Leute an, jeder klingt plausibel keiner lügt da
Volumen Lizenzen also eine Firma bestellt 100 Lizenzen und verkauft dann 10 oder so?
Und einige ja ok Laster verstehe
Also Offcie 365 hat den Nachteil dass man das nicht als Lebenslanges Produkt hat wie früher
und ich glaube das ist mti Imap was auch das immer ist eingerichtet aber ich erinnere mich nicht
wie speichere ich die Ordner bitte
und wie spiele ich die zurück
Wie kann ich bitte überprüfen ob das Imap ist?
Als erstes mal bitte Satzzeichen benutzen, damit man den Text lesen kann.
 
Zusatzregeln bzgl. billiger Keys für Windows, Office und vergleichbar
Da steht schon alles drüber. Weitere Diskussionen bitte unterlassen, du hattest eh schon 2 Themen, das muss genügen.

--//-- schrieb:
Als erstes mal bitte Satzzeichen benutzen, damit man den Text lesen kann.
Auch das bitte, deine Texte sind furchtbar zu lesen.

Das alte Office deinstallieren, neues installieren.
Alle Dokumente werden sofort wieder lesbar sein, bei dem Mailprogramm, sofern du es benutzt, solltest du eine Datensicherung machen. Da bin ich aber überfragt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Und täglich grüßt das Murmeltier....stöber deine (nicht wenigen) Threads zu deinen immer gleichen Themen durch und beantworte dir alles selbst.
Nach dem 40. Mal sollte man eigentlich begriffen haben was Lizenzen und Keys sind.

schreib die Leute an, jeder klingt plausibel keiner lügt da

IM INTERNET LÜGT NIEMAND!!!1elf
 
Zurück
Oben