• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fragwürdige Hinweise auf GTA V für den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja iwie klar, dass es für pc erscheinen wird. auch klar, dass sie vor der current gen keine next gen und pc version ankündigen. die wollen ja erstmal mit den alten konsolen noch gut reibach machen.
ich hab zwar ne ps3 konnte mich aber zurückhalten und werde auf die pc version warten, selbst wenn diese noch ein jahr brauchten sollte
 
Leute.. die Meldung ist ein Fake... Der Domaininhaber sitzt in Panama... Aber ich vermute mal, in der Euphorie wird das sowieso niemand lesen -.- Vielleicht sollte man die Falschmeldung lieber löschen.
 
Ich denke mal, dass eine PS4 / XBOX ONE Version wahrscheinlich ist, als eine Version für den PC...
 
Ich will ja nix sagen, aber die seite sieht für mich nicht nach der legalen seite aus, eher nach irgendjemanden der da einfach nen Counter gebastelt hat.

Ich glaube erst an ein Rls wenn es im Rockstar Newswire steht, alles andere ist mist.
 
uff, mist ich kann trotzdem nicht warten. Morgen wirds für Xbox gekauft und dann gleich wieder verhökert wenn es für PC rauskommt. Freue mich schon aufs Modding! :)
 
Ich habs schon! Yeah! :evillol: Kann aber wegen Klausuren erst ab Donnerstag spielen. Und dann auch nur kurz wegen weiterer Klausuren. Dummer Zeitpunkt :mad:
 
Bei amazon wird mittlerweile auch eine PC Version von GTA V gelistet. Dürfte die Vermutung einer PC Version weiter bestärken ;)
 
Der Countdown endet doch bei 12:24 wenn ich es richtig sehe ?
Jemand ne Ahnung warum genau diese Uhrzeit?
13:37 würde ich ja noch verstehen :lol:
 
MaDDiN09 schrieb:
Bei amazon wird mittlerweile auch eine PC Version von GTA V gelistet. Dürfte die Vermutung einer PC Version weiter bestärken ;)
Das gibt es aber schon lange...
Dennoch, auch ich freu mich. Hoffentlich wird der Teil besser als Nummer 4.
 
hmmm... Ich hab GTA IV auch gespielt. Aber kann mir mal wer erklären warum dieses Spiel so gehypt wird? Watch Dogs ist doch von der Spielidee deutlich besser... :) *duck und weg*
 
Okay, ich hab das gerade erst gesehen und für mich wars neu :D
 
qhil schrieb:
Das gibt es aber schon lange...
Dennoch, auch ich freu mich. Hoffentlich wird der Teil besser als Nummer 4.


Der Teil wird nicht nur besser, es ist besser. Wird schon als GOTD gehandelt bei einigen was ich so gelesen habe.

Ausserdem denke ich mal, schlechter als IV geht nemma ^^

DarKRealm schrieb:
hmmm... Ich hab GTA IV auch gespielt. Aber kann mir mal wer erklären warum dieses Spiel so gehypt wird? Watch Dogs ist doch von der Spielidee deutlich besser... :) *duck und weg*

Da magst du nicht ganz unrecht haben, allerdings sind Watch Dogs und GTA, 2 verschiedene paar Schuhe.

Und was den hype angeht versuche ich es mal aus meiner sicht zu erklären wieso ich das Spiel so gerne mag.
Rockstar schafft es eine passende Story zu bauen, die realistisch wirkt, desweiteren sind den ihre Jokes und Eastereggs immer extrem gut gelungen, ich steh auf diesen subtilen Humor der oft im hintergrund zu finden ist (bsp. Pißwasser Werbung).
Hinzu kommt noch die neuerungen gegenüber vorgängern (3 Protags) oder genre vertretern.

Mit sachen wie Saints Row kann ich garnix anfangen, zu abgedreht und absolut nichtmehr ansprechend.

Der Typ in dem Video trifft genau das was ich meine, so würde mein Review auch ausfallen !

http://www.youtube.com/watch?v=eeyL1N3BZLM#t=505
 
Zuletzt bearbeitet:
C h a s e schrieb:
Der Countdown endet doch bei 12:24 wenn ich es richtig sehe ?
Jemand ne Ahnung warum genau diese Uhrzeit?
13:37 würde ich ja noch verstehen :lol:

Vlt. kommt GTA V für PC am 12/24, also 24.12.
Aber nachdem die erste Euphoriewelle abgeebbt ist, sieht das ganz doch sehr merkwürdig aus.
 
Ich nin noch am Überlegen ob ich mir das Spiel holen soll...bzw. wann, die Frage ob ist bereits geklärt. Auf der PS3 gefällt mir eigentlich die Controllersteuerung außer fürs fahren nicht - deshalb habe ich GTA4 dort auch nur halb, am PC ganz durchgespielt.
Und zweimal für das selbe Spiel bezahlen? Gut, für GTA4 habe ich es getan - allerdings erst wesentlich später die Complete Edition für 30€.

Dass es für PC erscheint ist eigentlich klar, sonst lässt sich Rockstar ein wichtiges Geschäft entgehen - wann es erscheint ist natürlich eher die Frage.
 
Och menno..PS3 oder PC. Ich glaube ich wills diesmal im Chillmodus aufn Sofa zocken :)
Kein Bock auf Krümmhaltung vorm PC.^^
 
MaDDiN09 schrieb:
Bei amazon wird mittlerweile auch eine PC Version von GTA V gelistet. Dürfte die Vermutung einer PC Version weiter bestärken ;)

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Schau dir mal die anderen GTA5-Threads an. Da wird das auch oft erwähnt und sagt rein gar nichts aus. Ich gehe zwar auch sehr sicher davon aus, dass eine PC-Version kommt, aber es gibt bisher keine richtigen Beweise dafür.
 
Toll, die sollen das für die ps4 Releasen. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben