• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt am 29. Februar

Wenn die Full so aussieht wie die Beta na dann gute Nacht.

Es macht Fun ohne Frage aber wird schnell Langweilig und die Grafik ist keinesfalls so gut wie auf denn ganzen Screens.
Kann jedem nur Empfehlen vorher die Demo zu spielen bevor er es Kauft.
 
Die Beta war nicht der Letztstand der Entwickler! Das Game wird um einiges besser laufen. Wenn ich hör, dass einer mit einer 8800GT und nem C2Duo unter 30 Frames hatte, dann kann ich wieder nur den alten Beta Hinweis ausgraben >> FOLIAGE ausschalten! Dann sind die Ruckler weg und man hat auf nen Schlag um etliche Frames mehr!

Die Grafik find ich OK! Ich will auch nicht mit ner Grafik verwöhnt werden, sondern mit dem durchdachten Gameplay. Weiters werden fast alle die BF2 auf Medium/High flüssig zocken konnten, auch FFOW flüssig zocken können! Also wenn das mal kein Vorteil ist... ;)

Changelist von 0.3.1 auf Retail:

UI/HUD

- UI/HUD Interface passt sich der Auflösung an

Serverbrowser

- Versionsnummer scheint in der rechten oberen Ecke auf
- Neuer Font für die Serverliste
- Serverbrowser wurde für schnellere Suchergebnisse optimiert

Scoreboard

- neue Fonts zur besseren Übersichtlichkeit

Video

- ATI X1800 Schattencrashes wurden beseitigt

Gameplay

Kollisionsabfrage

- Kollisionsabfragen bei den “unsichtbaren” Objekten wurden beseitigt.
Man kann durch Fenster und Türen usw. schiessen.

Rollen

- reduzierte automatische Selbstreparatur beim Ground Support


Air Support

- reduzierter Radius bei Carpet Bombs
- reduzierte Anzahl der kleinen Bomben bei Carpet Bombs
- reduzierte Anzahl der kleinen Bomben bei Cluster Bombs
- Carpet Bomb Schadensradius wurde verkleinert
- Aufladezyklus wurde verlängert


EMP Tech

- EMP Generator wurde auf Stufe 2 und EMP Rocket auf Stufe 3 gesetzt
- Anzahl der notwendigen Punkte wurde reduziert um di eUpgrades zu erlangen
- Radius des EMP Generators wurde erhöht.


Punkte

- erhöhte Punkte für Kill Assists


Dronen

- erhöhte Steigleistung der Helidronen
- erhöhte Lenkbarkeit und Beschleunigung der RC C4 Cardrone
- erhöhte Steigleistung der RC C4 Cardrone um Anhöhen zu meistern


Fahrzeuge

- Fahrzeugtürme schauen nicht mehr in die falsche Richtung beim einsteigen
- Erhöhter APC Raketenschaden
- Verringerte Panzerung beim RSA Angriffsheli
- Bradley Raketen Gegenmassnahmen auf unendlich gesetzt, Nachladezeit wurde verringert, justierte Magazingrösse
- Nachladebug an den Munitionskisten bei einigen Fahrzeugen behoben
- Justierte Raketenanzahl des Heligunners auf Pos.1
- Erhöhte Drehgeschwindigkeit des MG Gunners beim Panzer
- Justierte Flugkontrollen beim Angriffshelicopter
- Raketenbug der 2.Position in Fahrzeugen gelöst


Waffen

- Bug des Schrotflintenschadens beim Headshot gelöst
- Verminderter Schaden aller Handfeuerwaffen gegen EMP Generator
- Erhöhter Schaden der mounted (fixen) MGs gegen gepanzerte Fahrzeuge
- Magazingrösse der WC Waffen wurde an die RSA angepasst
- Verminderter Schaden aller Handfeuerwaffen gegen Sentry Drones und Tankdrones
- Erhöhter Schaden des Granatwerfers
- Anzahl der Granaten für den GL wurde verringert
- Veränderte Schussfrequenz einiger Waffen
- Verringerte GL Munition (keine Ahnung was er damit meint!)
- Veränderter Rückschlag bei Shotgun und Sniperrifles
- Schaden der Shotgun wurde verändert
- Zoom Delay Bug bei den Waffen wurde gefixt

Server

- alle Server restarten automatisch wenn sie down gehen
- kein Registrierungsschlüssel notwendig für dedicated Server
 
Ihr mit eurer Story, ich heirate auch keine Frau NUR wegen des Charakters. Für mich MUSS ein Spiel beides haben! Gut ausschauen und gut anzusehen sein. Wo bleiben eigentlich mal Shooter RPG? DeusEX hat es doch vorgemacht, dies noch weiter mit Charakterausbau verbessern und schon gebe es ein etwas intensiveres Spielgefühl.
 
Das SPiel ist der Hammer sag ich euch.
ICh habe die beta getestet und ich finde es macht voll bock mit den verschiedenen klassen rumzuhaun. und welbst wenn es BF2 sehr ähnelt es ist um längen besser. Aber ich finde es schade, dass sie die beta-server runtergefahren haben. Und die demo ist auch nicht des wahre, weil nur eine map spielbar ist.

ich kauf mir das spiel auf jedenfall sofort bei steam (keine cd)
mfg Faranor
 
Hatte mich auch aufs Game gefreut. Immo spiele ich aber nur mit der PS3 und da guck ich bei Frontlines in die Röhre... :-(

Naja, dann gibts eben kein Frontlines.
 
Shir-Khan schrieb:
. Die Beta lief auch auf meine Zweitrechner X2 3600+ mit X1800XT und 1 GB Ram in 1280x960 bei in hoher Qualität flüssig.

Also theoretisch müsste es doch dann bei meinem System auch flüssig laufen!?

Heavymaxx schrieb:
Die Beta war nicht der Letztstand der Entwickler! Das Game wird um einiges besser laufen. Wenn ich hör, dass einer mit einer 8800GT und nem C2Duo unter 30 Frames hatte, dann kann ich wieder nur den alten Beta Hinweis ausgraben >> FOLIAGE ausschalten! Dann sind die Ruckler weg und man hat auf nen Schlag um etliche Frames mehr!

Also bei mir war das definitiv aus aber trotzdem nur 25 fps.
Weisst du durch Zufall, ob die das mit der Mausumkehrung eingebaut haben?

MfG Psylo
 
ich hab bei der beta demo immer um die 60 fps 1440x900 GF8600GTS AMD4600X2 2GB RAM.
wenn bei euch ut3 laueft dann laeuft auch FFOW. ich kann das spiel nur empfehlen:D

cheers
 
Pfl.Norbert schrieb:
Ich möchte ein Joint Operations nachfolger.

Joint Ops 4 ever! NovaLogic hat eh ein neues DeltaForce in der Mache:

Die News dazu:
www.joint-operations.de

@Topic: abwarten... die Trailer für das Game liesen viel erhoffen, auch grafisch, aber aus dem is scheinbar nicht viel geworden...

MfG, Thomas
 
hmm grafik sieht wirklich net so doll aus. erinnert mich an ein mix aus bf, ut und ein wenig cod ^^ - evtl. sind da auch noch ein andere spiele dabei...wer weiss *g
 
@ #10:
Also ich hatte an der Beta teilgenommen und war leider entäuscht.
Trotz X2 4200+, 7800gt und 2gb ram lief es bei 1280x1024 und alles andere, bis auf die Sichtweite, auf niedrig mehr schlecht als recht.

Sei froh, bei Dir lief die Beta! Bei mir stieg das Game regelmäßig beim Laden der Map aus und obwohl ich im Forum nicht der einzige mit dem Bug war, wurde es nicht behoben, bis ich dann irgendwann genervt aufgegeben hab,
 
Nachdem ich die Beta eine Weile gespielt hab, hier mal mein Eindruck:

Pro:
-Klassenunabhängige Ausrüstung, die mit dem persönlichen Rundenfortschritt freigeschalten wird
-Sehr realistisches Map-Design
-Ansehnliche Grafik
-Zerstörbare Objekte (zB Panzersperren)
-Und natürlich das Frontlines-System, welches zu gepflegtem Flaggen-Einnehmen zwingt.

Contra:
-Fahrzeuge lenken entweder zu schwach ein (MTV) oder übersteuern (Heli)
-Squadfunktion bis zu diesem Zeitpunkt quasi nutzlos, da verbuggt und wenig hilfreich
-Oft einfach nur ein reiner Drohnenkampf
-Durch eine wahnsinnig hohe Mausverzögerung ist Schießen reine Glückssache. Auch wenn das Spiel grade nicht ruckelt, hinkt die Maus selbst im Menü hinterher.
-(Bisher) Nutzlose Klassen wie Short Range oder Spec Ops.
-Emp-Zusatzausrüstung wird so gut wie nie verwendet.

Fazit: Die Demo sollte man auf jeden Fall mal anspielen, denn ohne die Beta-Probleme hat das Spiel eindeutig Potential. So schön ineinandergreifend wie im Trailer wirds aber ziemlich sicher nicht werden.
 
1. die Demo wird 2 Maps beinhalten --> Oilfields und die nachtmap Invasion

2. liest mal den Changelog durch den Heavymaxx gepostet hat, da kommt noch einiges dazu.

3. das Game ist logischerweise noch um Einiges mehr optimiert, man kanns sogar mit alten Shader 2 Karten halbwegs zocken.

4. wie alle Unreal 3 Titel wird man mit einem Multicore CPU mehr FPS haben als mit Single Core, Grafikkarte würd ich eine 88XX oder minimum ne X19xx empfehlen, 2gb Ram hat ja wohl eh jeder heutzutage .

5. das Spiel bietet mehr Tiefgang und taktisches Potential als die BF Reihe, sofern einem das interessiert und ja es wird auch global Ranks geben, nur nicht den Scheiss wie es BF2/2142 oder CoD 4 hat, auch keine Waffenunlocks.
 
THQ soll mal besser relic dazu anhalten ihre CoH-server zu fixen
unabhängig davon hatte mich die beta noch nicht vollends überzeugt, aber gut, war ja nur ne beta
dennoch glaube ich nicht, daß es an die klasse von BF2 rankommt
 
Kennt einer den Steam-Preis für das Spiel? Wenn das wie CoD4 70 Dollar kosten soll, können die das behalten ;) Und auf DVD kauf ich mir das Spiel sicher nicht. Wird es Linuxserver geben? Ranked nur paid oder auch für jedermann?
 
Zurück
Oben