Fujitsu Siemens Amilo Li2727

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
286
Moin Moin,

ich hab da so ein Problemchen. Ich wollte mein Uraltes Amilo Li2727 für meine Eltern fertig machen. Hab Windows XP raufgespielt und dann endete vorübergehend mein Glück. Als ich wie sonst auch immer auf die Offizielle Seite von Fujitsu Siemens ging und die SerienNr. (DWQA087017) eingab fand er keine Treiber mehr für Windows XP. Ich weiß ganz genau das ich die letzten Jahre immer dort die Treiber für das Gute Stück runtergeladen habe..

Weiß jemand wo ich Grafiktreiber, Lan Treiber und Soundkarten Treiber ausserdem noch her bekommen könnte?

MfG
 
wenn du einfach mal die große Suchmaschine mit "Amilo li2727 drivers" befütterst bekommst du eigentlich genügend resultate...
 
Hey, wenn Du auf dieser Seite bist, mobile devices - weitere Amilo - Amilo Li - Amilo notebook Li2727 . Dann den Haken bei nur offizielle rausnehmen und voila..:)
MfG
Thomas

Uuuups sorry, da sind keine Treiber :( , aber das sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

sry das ich das Thema nochmal aufrufe. Aber seit dem habe ich den laptop so gelassen wie er ist und es ging eigentlich ganz gut.

Bloß brauch ich nun den Grafiktreiber für etwas.. Und ich kann ihn einfach nirgendswo finden.
Kann mir jemand einen Download Link des Treibers schicken. Und bitte kommt nicht mit FujitsuSiemens Support Seiten. Dort gibts kein Treiber für Windows XP.

Ich weiß das es mal eine Seite gabs wo ich ihn runterladen konnte... aber irgendwie find ich selbst die nicht mehr.
 
Hey,

ja hab ich gleich danach erst gesehen. >.< Hab mich dann da durch gefuchst und gefunden. Danke NOCHMAL :p
 
Zurück
Oben