News Full-HD-Camcorder mit eingebautem Pico-Projector

@Raptor
wurde hier doch bereits erklärt

Die Schärfeebene liegt viel zu weit vorne - die Wand ist einfach nicht scharf gestellt
Das Bild lässt absolut keine Aussage über die Qualität zu
 
Eigentlich ist bei mir gerade essenszeit, und ich wollte mir ein Beitrag hierzu verkneifen, aber was manche Leute hier für Kommentare abgeben.. da muss ich einfach eingreifen :)

Haben sich die Leute schonmal gefragt, das auf dem Foto bei dem das Cam ein Bild Projeziert auch die Leinwand selbst unscharf aussieht? Und dass hat alleine GAR NICHTS mit dem Qualität des Pico Projektors zu tun!
Das Bild wurde wie manche wenige erkannt haben nur vorne Fokusiert, und dementspechend sieht alles was in die Ferne liegt unscharf aus.

Natürlich sollte man keine Qualitäten ala 60" Full-HD / 100Hz / LED Fernseher erwarten, aber so als zwischendurch mal ist es ganz Ok. Ich kam vor 5 Tagen aus einer 31 Tägigen Ferienaufenthalt zurück in Asien, und ich sehe da schon desöffteren momente, in dem ich gerne die Leute Bilder / Videos aus der Schweiz bzw. das Gefilmte Material in Asien gezeigt hätten, da dort nicht in jeder Wohnung ein Fernseher bzw. geschweige davon ein mini HDMI Anschluss herum stehen.
 
Was ich nicht ganz verstehe ist die Einbild-Funktion. Nur 3 Mega-Pixel? Das ist doch weniger als Full-Hd, oder?
 
1920 × 1080 = 2.073.600, also ein bisschen mehr als 2 Megapixel.
3 Megapixel sind folglich nicht weniger als Full-HD.
 
manchmal zweifel ich dran das ich mich hier in einem Hardwareforum befinde wo die User mehr wie nur Grundwissen haben.

Zum Produkt.

Nette Idee und für die kleine Aufführung bei Tante Erna ausreichend.
 
Ich möchte nicht groß auf die Qualität der Kamera eingehen, sondern mehr auf
den Verwendungszweck speziell für den Projektor.

Ein Standbild in weitgehend unverpixelter Qualität mit erkennbaren Farben und
Kontrasten wäre in einer Größe von ca. 20-25cm Bilddiagonale perfekt.
Ich bin privat in der Veranstaltungsfotografie tätig. Also ich mache Fotos in Diskotheken usw.

Ich würde mir dieses Feature wünschen, den mir graut es jedes mal wenn ich meine
EOS vom eigenen Körper wegdrehen muss um einem alkoholisch benebeltem Clubgänger
sein Partyfoto zeigen zu können.
Da es in diesen Lokalitäten meißt eher dunkel ist,
bietet jede Wand die nötige Projektionsfläche.
(oder ich trag nur noch helle einfarbige T-Shirts ^^)
 
Zurück
Oben