News Galax GeForce GTX 970 Gamer OC misst 19 cm

SavageSkull schrieb:
Sowohl bei meinem LianLi PC-C60B als auch bei meinem Silverstone Sugo SG06 ist das überhaupt kein Problem. Stromanschlüsse nach hinten weg, wie häufig bei AMD Karten wären viel schlimmer.

Schön zu hören, bei mir hätten diese beiden aber leider nicht ins Hifi Rack gepasst, deshalb sind höhere Gehäuse für mich leider keine Option. Stromanschlüsse nach hinten weg sind aber bei den meisten HTPC Gehäuse auch deshalb kein Problem, da sie so aufgebaut sind, dass das Laufwerk NICHT vor der Grafikkarte ist (bei mir können bis zu 30 cm lange Karten ohne Probleme rein, nur die Breite ist halt durch das flachere Design limitiert). Es wäre doch kein Problem wenn nur ein einziger Hersteller sowas anbieten würde, aber da gibts ja von der GTX 970 leider überhaupt keine Alternative. (Und eine Radeon R9 285 von XFX ist erstens wegen der vergleichsweise geringen Leistung im Verhältnis zum Preis und zweitens wegen der sch... lechten bzw. lauten Kühlung keine Option)
 
Mein LianLi steht im Hifi Rack, ist auch extra für diesen Zweck gekauft worden und hat Platz für Full ATX.
Wenn du Flach haben willst, dann geht das mit normalen Karten sowieso nur mit Riser Karten und liegenden Grafikkarten. Wie zum Beispiel beim Silverstone Migo Gehäuse.
 
mich würde interessieren wie es bei den Karten mit dem Spulenfiepen aussieht :)

Leistung ist ja gleich , gell ? ..
 
Zurück
Oben