News Galaxy S III: Amazon-Listung und Informationsschnipsel

Kouya1600 schrieb:
Mich würde mher Speicher reizen. So 32gb 64 Gb intern sind schon was aber 16GB hat inzwischen jedes Handy.

Das Ding bekommt ja scheinbar einen mircoSD Slot, also ist alles gut :D
 
Ich fände es vorallem wünschenswert, schnellen flash-speicher zu verwenden. Also auch mal über 20mb/s schreibend, vielleicht sogar dass sich usb3.0 lohnt. Dafür könnte man an der Kamera "sparen": für Fotos > 8MP sollte man dann doch lieber eine professionelle Kamera in betracht ziehen, und 1080p Videos reichen dicke.

Ich bin jedenfalls gespannt, hätte ich das Geld, würde ich mir den Nachfolger vom S2 auch kaufen, mit meinem S2 bin ich aktuell sehr zufrieden.
MfG
Damon
 
00:32:15
Na dann bin ich mal gespannt was hier vorgestellt wird. Vermutlich wird es aber nur etwas in Richtung Galaxy Tab 2 sein, schätze ich mal. ;)
 
brauch auch mal wieder was neues - mein SGS1 wird alt :-)

was für probleme wir doch alle haben :-)
 
Wenn die Menschheit keine anderen Probleme hat, als auf ein neues Smartphone zu warten, welches im Endeffekt das gleiche kann wie der Vorgänger, dann sind wir doch wirklich gut drann! ;)
 
Diese Webseite ist mal wieder ein Beispiel wie die IT in manchen Firmen versagt: Gnadenlos überlastet und nach 5 Minuten erst fertig geladen. Dabei wissen die ganz genau, dass es einen massiven Ansturm auf die Seite in sehr kurzer Zeit geben wird und könnten sich somit vorher darauf einstellen.
Aber nein, die meisten IT-Abteilungen denken heute nicht mehr so weit...
 
jetzt steht plötzlich die zeit...
ein wenig überlastet scheinbar xD
 
verdammt :D
 
ice-breaker schrieb:
Diese Webseite ist mal wieder ein Beispiel wie die IT in manchen Firmen versagt: Gnadenlos überlastet und nach 5 Minuten erst fertig geladen. Dabei wissen die ganz genau, dass es einen massiven Ansturm auf die Seite in sehr kurzer Zeit geben wird und könnten sich somit vorher darauf einstellen.
Aber nein, die meisten IT-Abteilungen denken heute nicht mehr so weit...

Immerhin können sie dann behaupten, dass ihr Produkt so beliebt ist das durch den Ansturm sogar die Website nachgegeben hat. :evillol:

PS: Es nervt aber wirklich wenn sich minutenlang nichts tut
 
lädt nicht....

tja ich kauf eh kein S3, einfach zu teuer, hab mir grad nen nexus für 360 geleistet, bis auf die Cam werden die Unterschiede minimal sein, ob Dual oder Quad, Leistung reicht in beiden Fällen ewig
 
au backe...gute Ideen werden immer wieder von schlechter Ausführung sabotiert :D
 
Ich wuerde lieber mehr Arbeitsspeicher begruessen...
 
Ich hab's gewusst. Down. T_T
 
ja mehr Arbeitsspeicher wäre gut...
Das Note von meinem Bruder ist immer hinten bei mit 1GB
 
Ob der Countdown nur ein Gag war? So nach dem Motto "Haha ihr Idioten klickt einfach wahllos drauf bis der Server abkackt?" :D
 
Zurück
Oben