News Galaxy S7: Foto soll Spezifikationen des Samsung-Flaggschiffs zeigen

wir sollten mal festhalten, dass ein unternehmen nur geld macht, indem es waren verkauft. Kein hersteller wird den jahreszyklus überdenken. Auch ist ein problem, dass egal wie viel innovation in den laboren steckt, unter android immer noch google den ton angibt. Apple kann schalten und walten wie sie wollen. Die api sind hoch optimiert und auf die geräte und marktausrichtung und marktatrategie von apple abgestimmt. Bisher sehe ich google als größte bremse für innovationen.
Erst als samsung mit dem fitness trend begann, wurde im nachhinein eine schnittstelle geschaffen. Man denke an die jahrelange weigerung sdkarten zu integrieren. Force touch unterstützung ist sicher erst noch in arbeit. Bei wearables waren es auch die hersteller, die google dahin gezwungen haben etwas brauchbares auf die beine zu stellen. Apple ist definitv ein innovationstreiber, spielt aber mit anderen karten. Google muss seine herde beisammen halten und viele bedürfnisse gleichzeitg stillen, was nicht sonderlich gut gelingt.
 
Marcel55 schrieb:
Klingt gut.
Hoffentlich schwören sie wieder von dem Glasmist ab und verbauen eine Rückseite aus Polycarbonat. Austauschbar, günstig, leicht, flexibel. Perfekt eigentlich.

Nicht dein Ernst? Ich zahle keinen Cent für Polycarbonat und da die meisten Leute sowieso nach 2-3 Jahren ihr Smartphone wechseln, ist es unnötig. Wenn du unbedingt Polycarbonat willst, kauf das Note 4 oder das S5, aber ein Gerät mit Polycarbonat von Samsung kommt nicht mal mehr vor meiner Tür.
 
Bin mit mein S6 128 GB zu Frieden es war billiger als ein iPhone 6S sehe meine Frau damit ständig zu der Steckdose rennen 😜👍
Der Akku Anzeige bug ist witzig haha.
 
Geil da hat sich ja Samsung richtig was einfallen lassen, soviel Innovationen-> Lohnt sich auf jedenfall für alle die bis jetzt nur ein S5 oder S6 haben. /ironie off

P.S.: Und klasse das sie einen MicroSD-Slot eingebaut haben, wieso ist noch niemand vorher auf die Idee gekommen?
 
Artikel-Update: Evan Blass hat erste offenbar offizielle PR-Bilder der beiden neuen Modelle veröffentlicht und nennt einen Termin für die Präsentation. Demnach sollen die neuen Flaggschiffe einen Tage vor dem Start des Mobile World Congress am 21. Februar 2016 von Samsung enthüllt werden. Auch diese Behauptung untermauert er mit authentisch wirkendem Bildmaterial.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Hmmm ich sehe keinen grossen Mehrwert. Wie viele andere hier auch.

Mein SD801 wird mir noch lange Dienste leisten. Ist immer noch zügig und Leistungsstark. Und das s7 ist preislich bestimmt wieder außerhalb von gut und böse
 
Wann kommt endlich das Galaxy Alpha mit Micro-SD Steckplatz??? :rolleyes:

Vielleicht wirds ja das Galaxy S7 Mini...

Bitte Samsung hör endlich auf mit der Verzögerungs-Masche!
 
Wieder ein neues Galaxy. Ich kann meine Aufregung gar nicht in Worte fassen.
 
Kommt dann im August das Galaxy 8, bis dahin sollte man doch ohne Updates auskommen :freak: :evillol:
 
Samsung sollte lieber das Note 6 bringen - denn durch deren Fauxpas mit dem Note 5 habe ich ja mein Note 3 verkauft und bin zum iPhone 6s Plus gewechselt, das auch sehr gut funktioniert.

Ich erwarte mir vom Note 6:

Gute Auflösung
Octa Core CPU
4GB RAM
S Pen Features
4000mAh+ Akku (lieber mehr).
5,7 Zoll Display (das Note 3 war größer als das iPhone 6s Plus von der Diagonale her, aber von den Außenmaßen ist es kleiner!).
Saubere Verarbeitung und gute Materialien.

Vor allem aber: Eine flotte UI endlich mal.
 
Buhu "keine nennenswerte Verbesserung", " kein Grund sich ein neues Smartphone zu kaufen", "Samsung Handys sind Mist", " man muss ja Apple hinterher rennen" und der Alltime Classic: "Der Markt ist gesättigt!"

Knallharte Expertenmeinungen hier. Manche sollten anfangen darüber zu Bloggen, bei solch fundierten ausführlich recherchierten Meinungen. Und wer mir jetzt mit Meinungsfreiheit kommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Samsung macht alles richtig. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Sobald neue Technik verfügbar ist, wird sie dem Kunden angeboten. Dieses Angebot ist unverbindlich, wer es ablehnt, hat die Freiheit das zu tun.

Wegwerfgesellschaft und Ressourcenverschwendung? Unfaire Arbeitsbedingungen?

Solarpanele auf's Dach, Windkrafträder bauen und installieren, Elektoauto fahren, Nahrung und Kleidung aus kontrolliertem und nachhaltigen Anbau kaufen und politisch aktiv werden!
 
@anima

Nicht zufrieden mit dem 6S Plus oder wie?

Ich würde mir für die Note Nutzer ein Note hier in D sehr wünschen, aber ich hoffe Samsung bietet dann auch nebenbei ein S6 Edge+ ähnliches Gerät an. Ich brauche die Note Features nicht und bin ein absoluter Fan des Edge Design. Und das S6 Edge+ begeistert mich täglich aufs Neue.

Für die Zukunft will ich von Samsung nur eins: Mehr Fokus auf die Software. Schnelle und lang Updates wäre einfach Top.
 
m3rch3r schrieb:
Solarpanele auf's Dach, Windkrafträder bauen und installieren, Elektoauto fahren, Nahrung und Kleidung aus kontrolliertem und nachhaltigen Anbau kaufen und politisch aktiv werden!
Weil gerade die genannten Techniken ja achso umweltschonend und nachhaltig sind...
 
Samsung ist der letzte Sch... mein s6 ist immer noch auf 5.1.1 aber Hauptsache neue Hardware. Lieber wieder ein nexus auf dem jedes pkg läuft
 
Ich bin wirklich gespannt ob sich Samsung dazu überwinden konnte die Billigsdorfer-Optik der aktuellen Galaxy S Modelle über Board zu werfen. Ich kanns wirklich nicht mehr sehen, vorne wie hinten. Und der Edge-Graus, das ist das nächste Disaster. Die Displaypreise dieser ebenso, weil die _noch_ leichter zu Bruch gehen als die normalen Galaxys - 250-280€ für eine neue Displayscheibe beim S6 Edge, amtlich! Soviel hat mein One Plus One fast gekostet und dieses zeigt sich auch vom Fliesenboden absolut unbeeindruckt.

Und hoffentlich eifert Samsung nicht schon wieder zuviel Apple nach, sonst werden die Smartphones nie schneller als gute alte SD 801-Geräte, außer im Benchmark, da sind die Zahlen groß ( und sehr wichtig!!!!11 ). Wenn ich die RealWorld Geschwindigkeitsvergleiche zwischen Galaxy S6 Edge, iPhone 6S und meinem alten One Plus One mit Android 5.1.1 anstelle, muss ich wirklich schmunzeln über die Leistungs dieser 600€ Plus Geräte. Diese ist nämlich bestensfalls mittelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem S6 Edge sehr zufrieden. Super Display, superbe Kamera und tolles Design. Fehlt nur noch das Marshmallow Update. In Korea wird es aber endlich ausgerollt. Kann also nicht mehr lange dauern.
Beim S7 bin ich mal auf die Kamera gespannt. 12 mpx reichen vollkommen aus. Die 1.7 große Blende, dürfte für tolle Bilder sorgen, vorallem in Low Light. Das der Rest wieder schneller bei weniger Akkuverbrauch werden wird ist ja zu erwarten.
 
Smartbomb schrieb:
Speichercontroller für LPDDR4 halt.
Maximale Ausbaustufe und Durchsatzsate eben mit 4GB.
Den ROM als aktuellsten und schnellsten UFS2.0 Speicher.
Braucht man, sonst ruckelt Touchwiz ja, auch wenn die sagen, sie entschlacken es.
Aber 2560*1440 schon auf 5,1"?
Klingt nach verschwendeter Akkulaufzeit für mich.
Aber gut, man muss den Preis ja rechtfertigen und die "Speccies" zufriedenstellen ;)

Moin

alles über 1920x1080 ist für mich augenwischerei/geldschneiderei/verkaufstaktik und macht im grunde gar keinen sinn, bei einem 5-6 zoll display. ein sichtbarer unterschied (schärfe).... NEIN.(habe es mal mit meinem note 3 verglichen, habe keinen unterschied festgestellt) genauigkeit beim touch(en)?!? glaube ich nicht...
 
c2ash schrieb:
Dann hast du wohl auch die ganzen Diskussionen um Stagefright nicht mitbekommen. Aber ok, dann hast du das halt einfach nicht mibekommen. Aber nur weil man etwas nicht weiß, heißt es noch lange nicht, dass dieses Problem nicht existiert.
Fehlende Updates sind nicht für jeden ein Problem.
 
Zurück
Oben