Game: Icarus ! Starke FPS Drops wenn Freunde auf meinem Server Spawnen

@00Julius @Azghul0815

hey leute vielen dank ! für die Info. mit dem Server mieten.

alle Probleme sind nun behoben und ich spiele mit 130Fps+ auch wenn meine Kollegen Beitreten :D

4NetPlayers für 5Euro 365 Tage auch nur empfehlenswert

bleibt gesund :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und 00Julius
Azghul0815 schrieb:
Die Daten sind nichtssagend.
Lass dir alle CPU Kerne anzeigen. sobald einer auf 100% ist, ist die CPU am Limit.
Die Daten sind ausreichend.
Wenn die Graka sich langweilt, ist die CPU das Problem.
Dazu muss nicht ein einziger Kerna uf 100% sein.
Warum hält sich dieses Gerücht so hartnäckig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Problem war halt, dass der TE seinen PC als Host für Multiplayer-Sessions von ICARUS (Spiel) genutzt hat und gleichzeitig selbst das Spiel gespielt hat. Damit kam der PC nicht klar.
Er hat jetzt einen Server bei einem Dienstleister gebucht und nun läuft der PC vom TE nur noch als Client und nicht zusätzlich als Host.

Das ist bei vielen MP-Spielen so, bei denen man lokal dedicated oder non dedicated-Server erstellen kann.
Die meisten PCs sind dafür nicht leistungsstark genug (vor allem, wenn man mit mehr als 2 Spielern gleichzeitig spielt).
 
Zuletzt bearbeitet:
00Julius schrieb:
Er hat jetzt einen Server bei einem Dienstleister gebucht und nun läuft der PC vom TE nur noch als Client und nicht zusätzlich als Host.
Hat er das? Lese ich jetzt nicht eindeutig raus. Ich lese nur, dass er das Problem mit den fps-Einbrüchen nicht mehr hat.

Also kann schon sein, dass das so gemeint war. Ich bin durch für heute :affe:
 
Er bedankt sich für die Info und empfindet das Angebot als empfehlenswert. Da steht nicht, dass er einen Server gemietet hat. :mussweg:
 
Zurück
Oben