Neuer PC Fps Drops

Das sollte doch klar sein. Da brauchst du nur 1 und 1 Zusammen zu zählen? oder hast du nur nicht gelesen, was er Zitiert hat und was er selbst schrieb?

Vorraussetzung ist natürlich, das es auch wirklich nur ein Drop zu 50 FPS ist, wie genannt wurde und nicht etwa womöglich das Bild stattdessen für ~790ms stillsteht, was von zuvorigen ~240FPS dann wie ein drop auf 50 aussähe, aber was anderes ist.

Logisch oder? (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

FPS ist halt nur nen Mittelwert und massiv ungenau.

Solche starken Probleme, wenn es halt fast ne Sekunde stillstehendes Bild wäre, das kann von so vielen dingen herkommen.. man muss im grunde alles abchecken, hardware/temperaturen/auslastungen/festplatten/datenraten/zustände/Software/bugs/etc. Wenn du einer der Glücklichen bist räumst du dein System etwas auf, lässt keine bis fast keine Software mehr parallel mitlaufen und bist dann das Problem loß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Woran kann ich erkennen was das Problem ist ?
Und würden 2x16GB RAM Module helfen und die 4x8GB RAM Module verkaufen oder bringt das nichts ?
 
Das ist doch der Punkt, nur weil ihr beide FPS Drops unbekannter Art habt heißt das noch nicht, das es das selbe Problem ist und ebenso wenig, das dir auch nur ein einziger Mensch sagen könnte " ja klar das ist auf jeden Fall ... "

Du fängst halt mit einer Fehlersuche an..
 
Zurück
Oben