Gaming PC Absegnung

k-L-o-N

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
140
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung ftw xD)
Sehr ordentlich. Würde aber zum X4 955 greifen. Der Aufpreis lohnt net.
 
Willst du nicht noch kurz auf die neuen H6xxx am 12ten warten ? Rest ist super
 
Würde eine andere GraKa nehmen, die HIS soll nicht gerade zu den leisesten gehören - sonst alles super!
Ich dachte am 19. und die HD6870 später.
 
auf die neue generation zu warten wäre sicher nicht falsch, aber am 12. wird sie vorgestellt. Verfügbar werden die neuen Grakas wohl erst anfang - mitte November !
 
Sieht eig ganz gut aus.
zum zoggen würd ich dir ne 5870 empfehlen bekommse für ca. 50 € mehr
und die cpu kannse genau sogut ne X$ 955 nehmen und den etwas höher tackten....bisse auf dem gleichen ergebniss
 
@traum
meiner reicht mir noch...ist für nen kumpel

Am 12ten kommt die 6000 serie???:o:o:o:o:o:o

Das wäre geil
 
Servus.

Rate auch zum X4 955 - dank BE-Edition problemlos auf den Takt des 965 zu bekommen und das für deutlich weniger Geld.
Daß die Kühllösung der HD5800er von HIS lauter als Referenz sein soll, hab ich auch schon mehrfach gelesen.

Beim Board rate ich zum ASUS M4A87TD Evo.

Grüßle ~Shar~
 
Ok habt recht diese 100mhz kann man auch fix schnell selber machen.

Vorschläge für ne andere graka?
 
Servus.

Anstelle der HD5850 würde ich fast zu einer GTX 460 mit 1GB VRAM raten - Referenzkühler ist im übrigen sehr gut und es gibt nur sehr sehr wenige Alternativen, die leiser sind (sogar die Gigabyte ist etwas lauter (idle oder last, müsste ich mal nachschlagen).

Grüßle ~Shar~
 
GPU: Entweder die Sapphire die aktuell drin ist oder die Gigabyte GTX 460 OC, letztendlich nur eine Frage dessen was du ausgeben möchtest.
CPU-Kühler: Solltest du dir gönnen, der Boxed ist nicht gerade ne Rakete, Mugen 2 z.Bsp.

Ansonsten prima :)
 
Zurück
Oben