Gaming PC bis zu 700€

Sieht soweit eigentlich schon gut aus.

Weißt jetzt nicht, ob du wirklich die Gehäuselüfter gleich tauschen willst oder erst mal die integrierten testen willst bezüglich Lautstärke. Diese sollen laut ein paar Erfahrungsberichten auch nicht wirklich soooo laut sein.

Bei dem Cooltek sind nämlich schon zwei Lüfter integriert. Einer davon hat sogar eine Lüftersteuerung an der Vorderseite, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Evtl wenn du die Lüfter weg lässt, könntest dir vielleicht auch diese Graka holen. http://geizhals.at/de/751171. Finde ich jetzt persönlich besser, aber kannst auch deine drin lassen. Ist Geschmackssache. ;)

Mainboard ist auch mehr oder weniger Geschmackssache, aber für mich passt das. :D

Als Tastatur kannst dir ja mal die SideWinder X4 anschauen. Ich habe sie zwar nicht, aber wurde hier auch gerne mal empfohlen.
Habe zwar gelesen, dass bei manchen der Lack von den Tasten abgeht, aber ob das noch so ist bzw. nur bei leuten mit schwitzigen Händen oder so auftritt, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich zu 99% Flo1617 an, aber warum nur die 7870 von Gigabyte nehmen, wenn er die Gehäuselüfter weglässt?
Die von Gigabyte ist schließlich sogar ein kleines bisschen billiger als die XFX.
 
@FckTheSun: Die Gigabyte Graka von mir ist eigentlich teurer als die XFX. Sind glaube ich ca. 5-6€ :) Außer ich habe da jetzt was verplant. :D

Ansonsten könnte man auch noch ein bisschen sparen wenn man den 3350P nimmt. Hättest dann halt keine integrierte HD2500 mehr, aber da du ja eh eine weitere einbaust, wäre das auch machbar. Und dafür evtl. ne kleine SSD noch mit rein, falls gewünscht. ;)

P.S.: OK den 3350P gibt es bei Hardwareversand nicht, so wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mich jetzt für eine Zusammenstellung entschieden!
Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben!

DANKE DANKE DANKE!!!



Zusammenstellung:
pc.jpg
 
Flo1617 schrieb:
@FckTheSun: Die Gigabyte Graka von mir ist eigentlich teurer als die XFX. Sind glaube ich ca. 5-6€ :) Außer ich habe da jetzt was verplant. :D
Bei mir ist es billiger:
image1029.jpg

Die endgültige Zusammenstellung ist für den Preis sehr gut, die Verfügbarkeit der Teile ist aber grottig. :o
 
Zurück
Oben