Gaming PC Kaufberatung ( 1000 - 1400 Euro ) + Übertakten

Wenn ich mich für den NH-U14S entscheiden sollte, dann habe ich noch eine Frage zum Nanoxia DS3 und der maximal zulässigen CPU-Kühlerhöhe. Hasttest du da eine Skylake CPU im System
Nein, da wurde eine Haswell-E CPU (i7-5820K) auf einem X99 Board verbaut.
 
So, da noch keiner, ausser AW Online, etwas gesagt hat, frage ich noch mal nach. Kann ich den Rechner so bestellen, oder gibt es da noch etwas zu verbessern? Das Gehäuse und den CPU-Kühler werde ich so nehmen, da ich diese noch evtl. für kommende PCs verwenden kann. Diese beiden Komponenten dürfen also etwas mehr kosten.

Hier noch mal die PC Konfiguration:

https://www.mindfactory.de/shopping...221274f650e22c3cefdf472ee1986ccb0105c261d52f8


EDIT: Ist die Grafikkarte, die ich in meinem Warenkorb habe, die Karte aus dem Computerbase Test? Bin da etwas verwirrt, da der Name der Karte nicht genau gleich ist. Wofür steht das 6G? Hoffentlich nicht für 6 GB :)

Werde den PC direkt bestellen, wenn ihr mir das OK dafür gebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mMn so ok aus, nur die Arctic MX-2 WLP kannst du getrost weglassen. Dem Noctua Kühler liegt die ausgezeichnete Noctua NT-H1 WLP bei.
 
Alles klar, dann werde ich die Wärmeleitpaste rauswerfen und den PC so bestellen.

Ich danke euch für eure Hilfe! :)


Hans-Klaus
 
Kein Problem, viel Spaß mit dem neuen PC.


Gruß Aw Online
 
Zurück
Oben