Gaming PC Zusammenstellung Mindfactory; Kleinanzeigen, Selbstbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superfritzt

Cadet 1st Year
Registriert
März 2006
Beiträge
11
Hallo,

EDIT: ich sehe gerade, ich habe mich 2006 registriert... alter Falter bin ich alt geworden.

bevor ich mir meinen Gaming PC bestelle wollte ich das ganze nochmal von euch absegenen lassen, ob ich irgendetwas übersehen habe.
Folgenden PC will ich mir zusammengebaut bei Mindfactory bestellen analog der Konfig von
"Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen" nur mit verändertem Mainboard, SSD + Netzteil ( siehe Link + Bilder unten, Mindfactory macht das echt bescheiden) = Gesamtpreis 1698 €
Ich komme dabei auf lediglich +-50 Euro unterschied - das wäre es mir Wert, dass ich bei einem defekten Bauteil nicht suchen, sondern einfach den ganzen PC zurückschicken kann.

Irgendwelche Einwände? Habe ich etwas übersehen?







https://www.memorypc.de/gaming-pc/intel-core-i5-558647/

1692115404345.png

1692115409990.png

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben