Gaming Pc Zusammenstellung

Nein der coolermaster hyper t3x wird leider auch nicht verbaut.. dafür aber der hier:Scythe Iori CPU Cooler, für alle Sockel geeignet
meinst du der ist besser als der boxed kühler?
werde wahrscheinlich eh noch ein 5/10€ gehäuselüfter einbauen, aber das ändert ja nichts an der lautstärke der cpu kühler :)
 
Ja besser als der Boxed-Kühler ist er aufjedenfall;)

Was mich wundert ist warum der verbaut wird (400g) und der Hyper TX3 Evo (ca. 300g) nicht. Die Montageart erfolgt nämlich in beiden Fällen mit Push-Pins.
 
Zuletzt bearbeitet:
tooooobiii, Ein Tipp: Bau dir den Kühler Selber ein, dann kann man nämlich sowass nehmen, hat auch Pushpins (mehr oder Weniger)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Sella-Tower-Kuehler_689031.html

Besser wäre dieser hier, aber wen man den Einbauen will, kann man auch den Pc selbst bauen ;) :http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO_964396.html


Warum möchtest du eigentlch nicht Selbstbauen? Ich habe mein Ersten Rechner mit 14 Gebaut, das bekommst du auch hin. Du musst nur Vorsichtig sein und nicht Versuchen mit Gewalt etwas ins Mainboard Zu drücken. Ich sage nicht, dass nichts Schief gehen kann, es kann wenn es ganz Blöd läuft den halen PC Mitnehmen (Kumpel von mir, Gott sei dank"nur" 250€ Rechner) aber sobald man Aufpasst und sich etwas darüber Informiert schafft man das Locker. Und wenn du Slebr Baust, kann man asch den Kühler nehmen und ein Bisschen mit den Takt Rumspielen :

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev-B-Tower-Kuehler_983170.html

Wir helfen dir auch gern beim Zusammenbau wenn du fragen hast, es gibt auch eine Liste von Helfern, wen jemand in der nähe ist, einfach mal Anschreiben :)
 
Nene, besser nicht danke für die Tipps aber ich habe in diesem Bereich echt zwei linke Hände, also lass ich das besser bleiben. Werde mir den Pc wohl in einem Pc Shop, der bei mir in der Nähe ist zusammenbauen lassen. Dort ist der Zusammenbau kostenlos und das Problem mit dem Kühler gibt es denn ja auch nicht mehr. Also ich hoffe das es das jetzt wirklich war, danke für eure Hilfe (insbesondere Senvo), ich denke ich konnte auch ein klein wenig dazu lernen :)
 
Bestellst du die Teile da denn auch? Dann iwrst du nämlich saftige Aufschläge bezahlen müssen. Und ich denke nicht, dass sie dir den PC umsonst zusammenbauen wenn du da mit deinen eigenen Teilen ankommst.
 
Doch, mehrere Verwandte/Bekannte kaufen dort immer. Lass das mal meine Sorge sein, Zusammenbau und so etwas ist kostenlos und auch die Vorinstallation von Treibern/Windows ist auch kostenlos. Gerne zahle ich auch etwas mehr, da wenn er mal kaputt gehen sollte, ich ihn dort einfach abgeben kann, statt ihn irgendwo hinzuschicken. Die Teile die ich brauche sind dort eh auf Lager, also das wird wohl der sicherere Weg für mich sein.
 
Jonas, es stimmt zwar, dass es sicher teurer ist, aber er unterstützt die örtlichen märkte, und die werden (leider) immer weniger. Ein Bericht von dem PC und ein paar Bilder wären super, lass von dir hören :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem PC, ich hoffe du bist zufrieden :)
 
Also Pc ist bestellt und wird zusammengebaut. Ich musste 600€ bezahlen, wobei er mir aber eine Gtx 770 verbaut. Somit bin ich dort günstiger weggekommen als wenn ich bei hardwareversand bestellt hätte:)
 
Zurück
Oben