Garantiefall AMD Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An seiner stelle würde ich es auch versuchen.

Es ist nun mal so das die Wärmeleistpads von den Boxed Kühler einfach nur Müll sind und man deswegen die cpu kaum von Kühler trennen kann. Ist mir auch schon passiert das die Cpu am Kühler hängen geblieben ist beim Wlp austausch, bei mir ist auch nix passiert.

Seit ihr sicher das bei der heutigen Massenproduktion eine Cpu so genau unter die Lupe genommen wird. Da kostet die Arbeitszeit ja oft mehr als eine neue Cpu.
 
Quatsch, sowas sieht ein geübtes Auge auf den ersten Blick. Die machen das ja nicht zum ersten mal. ;)
 
@exiter88
Das ist Eigenverschulden durch Selbstmontage, dafür gibts keine Garantie oder Gewährleistung, sondern nur auf werkseitige Mängel. Und von alleine passiert oder in diesem Zustand so geliefert wurde die CPU sicher nicht? Alles andere ist reine Kulanz des Händlers.
Und AMD wird mit Sicherheit davon verschont bleiben, das Ding wird schon vom Händler bereits abgelehnt werden. ;)
 
@ wasup

Ich weiss zwar nicht genau was du mit better luck next time meinst, aber das ist ja auch egal.

Die CPU wird nun zur Technik gegeben um sie zu testen. Hoffen wir das alles gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaub ich jetzt nicht ernsthaft...
ich versteh nicht, wie mans nicht schaffen kann, ne CPU vom kühler zu treffen(ich kenne das wärmeleitpad, doch mit etwas drehen und sanftem ziehen lässt sich auch sowas vermeiden...)

hoffentlich bleibst du auf den kosten sitzen.
absolut frechheit
 
Ich bin mal gespannt was bei rumkommt!
@ the_hole
Sag auf jeden Fall bescheid wie es ausgegangen ist :)
 
Green Mamba schrieb:
Quatsch, sowas sieht ein geübtes Auge auf den ersten Blick. Die machen das ja nicht zum ersten mal. ;)

muss ich zustimmen ... es gibt extra sogar ne Seite im Internet wo sich einer drüber lustig gemacht hat, der bei ner Abteilung arbeitet die sich nur um solche Fälle kümmert :D

hab grad den Link nich parat ^^ ... solchen Leuten kannst du viel erzählen, die sehen das sofort...
 
Drachton schrieb:
hab grad den Link nich parat ^^
Ich aber: Dau Alarm.

Da findet man jede Menge solcher dreisten Knallköppe, wie the_hole

Auf der Seite könnte ich mich echt stundenlang rumtreiben. Einfach nur köstlich, auf was für Ideen manche kommen. Das nennt sich wohl SATA-Loopback, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ the_hole:

Ich hoffe du lernst es noch, verantwortungsbewusst zu handeln bzw eigene Fehler einzugestehn.

Was kann der Hersteller dafür wenn du deine CPU beim ausbaun kaputt gemacht hast?
Für solche Leute hab ich kein Verständnis, wenn ich selber was kaputt mach dann muss ich mir selber ne Ohrfeige geben, aber nicht Schadensersatz beim Hersteller verlangen, wo kommen wir denn da hin wenn das jeder machen würde...

Aus Fehlern lernt man, sagt man so schön.
 
Hey, ein Veruch ist es doch Wert! Wer gleich aufgibt kommt nie weiter. Nur weil du genug Kohle hast um dir neue Hardware zu kaufen, musst du nicht mich anfiggen und dann so ein Quatsch schreiben. Was soll ich denn dafür können,dass die so ne mangelhafte WLP auf die Kühler schmieren?!
 
der ist dafür gedacht, von FACHLICH AUSGEBILDETEM personal zu montiert und demontiert zu werden.
wenn du zu - sorry - dämlich bist, das ding VORSICHTIG abzunehmen, kann AMD nix dafür.

und nein, es ist keinen versuch wert.
akzeptiers, dass du mist gemacht hast und schiebs net aufn hersteller
 
@the_hole,
da fehlen mir jetzt einfach die Worte zu deinem Verhalten.

Verschone uns in Zukunft wenn du versuchst andere Leute oder Firmen zu betrügen. Vielleicht liest die Firma www.digitec.ch ja hier mit und wartet schon auf deinen Prozzi. Ich schätze das dürfte auch bei den Schweizern ein paar Konsequenzen nach sich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben