Gehäuse vibriert

wuselsurfer schrieb:
Manchmal sollte man etwas praktisch testen, ehe man irgendetwas theoretisch darüber schreibt.
Mein Beitrag ist praxisbezogen. Ich habe selbst noch ein paar Stücke aus einem KingMod-Kit, kann sie gegenüber einfachen Hausmitteln preisrelativ jedoch nicht weiterempfehlen. Das etwas Schaumstoff immer noch besser ist als gar nichts, habe ich btw nicht bestritten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und o0Julia0o
Bartmensch schrieb:
Ich würde eher die HDD auslagern bzw erneuern.
Ich kenne das Problem von dienstlichen Auswerte PC Systemen mit mehreren 8 TB HDDs.
Irgendeine davon vibriert immer. Das ist ein Lager-Problem, ein Unwucht.
Auch eine bessere Lagerung im System wird da nicht viel helfen.

Ausser vielleicht so etwas: https://www.sharkoon.com/Download/Cases_and_Power/Case_Z/Vibe_Fixer/manual_vibe_fixer_de.pdf

Aber dann stellt sich wieder die Frage, ob das Gehäuse solche LW Schächte noch besitzt.
das Ding von Sharkoon war bei meinem alten DeepSilence1 das einzige was wirklich geholfen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o und Bartmensch
Zurück
Oben