• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Geht auf einmal nicht mehr...

Denn_Is

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
147
Hallo, ich habe GTA San Andreas gespielt und dann ist das Spiel ganz plötzlich abgestürzt und öffnet sich nicht mehr wenn ich es anklicke. Was kann ich dagegen tun? Ich habe Microsoft Windows 10 Home. Ich möchte unbedingt weiter zocken, weil GTA 5 habe ich mein Passwort vergessen und wenn ich es zurücksetzen möchte per Email, dann kommt keine Email an. Bitte sagt mir was ich machen oder versuchen kann, dass GTA San Andreas wieder läuft. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
PC neu gestartet? Richtig "Neustarten", nicht Herunterfahren und wieder einschalten.
Kommt eine Fehlermeldung beim Starten? Findet sich die gta.exe im Task Manager?
 
Ohne irgendwelche Infos zu deinem PC oder zu den Fehlermeldungen etc. wird dir hier niemand helfen können.
 
Zurück
Oben