Gigabyte MA69G-S3H - Update new data to DMI

Ja super Marshal1982, dann kann ich ja jetzt in Ruhe schlafen gehn ;). Dank dir. gn8 erst mal :)
 
tiMb0 schrieb:
Gut zu wissen -> "works as designed" :-) Was will man mehr.

Wissen, wie man's weg bekommt? Dass mein PC nicht in die Luft fliegt, nur weil die Meldung da steht, das war mir auch klar. Nur chic ist es ja nicht wirklich, wenn eine signifikante Dauer des Bootvorgangs für unsinnige Meldungen verwendet wird.
 
Tankred schrieb:
Wissen, wie man's weg bekommt? Dass mein PC nicht in die Luft fliegt, nur weil die Meldung da steht, das war mir auch klar. Nur chic ist es ja nicht wirklich, wenn eine signifikante Dauer des Bootvorgangs für unsinnige Meldungen verwendet wird.


Nee, gut zu wissen, dass die Meldung normal ist und nicht auf eine Fehlkonfiguration oder ähnliches hindeutet. Mein PC lief ja auch problemlos, nur manchmal dauert es eben "relativ" lange bis der Bootvorgang über diese Meldung hinweg ist.
 
Zurück
Oben