• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Glitchpunk: Top-Down-Actionspiel im Stile von GTA 2 startet im August

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Gizzmow, M4deman und 9 andere
Cool!
Das echte GTA 3! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, Korialstrasz, Tzk und 9 andere
Jetzt vielleicht noch Syndicate Wars-Elemente dazu... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flaphoschi, Mcr-King, Orcon und 2 andere
Klingt spannend. Mal ansehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, Mcr-King und Spike Py
Schaue ich mir definitiv mal an. Danke für den Hinweis @MichaG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, ro///M3o, Mcr-King und 3 andere
Supergeil :D Aber hoffentlich ist der Name nicht Programm xP Ich hoffe auch dass 32:9 Supported wird dann isses schon so gut wie gekauft :O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Die News kommt passend, habe im Steam Sale mir Hotline Miami 1+2 gegönnt und bin auf den Geschmack von top-down gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, 7LZ, Spike Py und 2 andere
Wen interessiert das Spiel, ich muss GTA2 installieren :evillol:

Nein, Spaß. Muss ich mir definitiv angucken.
 
Wenn’s nicht so teuer wird, hol ich’s mir. Sieht spaßig aus und mir gefällt das Setting. GTA2 hatte ich quasi „gesuchtet“ 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik und fox40phil
Nur, wenn es versteckte Panzer gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker, menace_one, matze313 und 2 andere
holy shit.. gta2 ey.
da war ich noch ein kleiner scheisser.

jetz im neuem look mit cyberpunk zeugs? geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und ro///M3o
Eigentlich sind top down shooter so gar nicht mein Genre, bis auf die fabelhaften Erinnerungen an GTA2. Für eine Art Remake, mache ich gerne mal eine Ausnahme.
Danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Sieht extrem bunt aus. Hoffe aber, dass es gut wird.
Denn wenn es gut wird, gibt das dem ganzen 2D-Vogelperspektive-Genre vielleicht nochmal Aufschwung. Ich denk da so an die alte Garde von Fallout 1/2 und Jagged Alliance 2 und Last Ninja 2 (zwar alles isometrisch, aber macht ja nix).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
gta2 auf steroiden :D nice!
wie immer gilt aber, gekauft wird erst nach release einer 1.0. die können soviel early access machen wie sie wollen, ohne mich.
 
scratch schrieb:
Jetzt vielleicht noch Syndicate Wars-Elemente dazu... :D
Ich dachte auch an Syndicate. Das war toll, auch wenn ich das damals nicht so verstanden habe.

Läuft das unter Linux? Dann könnte ich dafür zahlen wollen.
 
Yeah! GTA 2 in besserer Grafik und mehr! Sehr cool! :D
Das wäre dann für mich definitiv ein Grund, mir endlich mal einen XBox-Controller für den PC zu kaufen. Das Spiel muss definitiv mit Gamepad gezockt werden.
 
^Dodo.bW schrieb:
Wenn’s nicht so teuer wird, hol ich’s mir. Sieht spaßig aus und mir gefällt das Setting. GTA2 hatte ich quasi „gesuchtet“ 😅
Was heisst "zu teuer"? Wieviel € bist du bereit pro Stunde Spielzeit aus? Einigen Developers hätte ich gerne mehrere hunderte € bezahlt, weil mich Games schon hunderte Stunden gefesselt haben.

Ich verstehe die Leute die auf einen Sale warten schon auch, schliesslich ist der Game Pile of Shame meist riesig und man kann auch länger warten und es nicht unbedingt bei Release zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrordrome und ro///M3o

Ähnliche Themen

Zurück
Oben