• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachschub für die PlayStation: Neues zu Spider-Man 2, Gran Turismo 7 und God of War

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Mcr-King, BorstiNumberOne und 6 andere
Sollte Sony 99 Euro für Spiderman 2 verlangen als "Exklusivgebühr", damit man es auf dem PC spielen kann, ich würde es zahlen.
Spiderman 1 war mega auf dem 65 Zoll 4K OLED, und doch wünsche ich mir eine PC Fassung auf dem Niveau von RDR2 und Cyberpunk in den Grafikoptionen, ohne technische Konsolenlimits.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel Klappert, Harpenerkkk, Mcr-King und 6 andere
Leider kaum etwas für dieses Jahr, nach Deathloop nächste Woche ist praktisch Schluss…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brailee, nobody360, entengruetze und 3 andere
Der GT 7 Trailer ist ja mal echt Hammer.
Wow! Da bekomm ich grad schon wieder Bock auf n Ründchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, nickydw, Asmir0000 und 19 andere
für die titel in der headline habe ich mir hauptsächlich die konsole gekauft. die veranstaltungen schaue ich mittlerweile gar nicht mehr bzw. interessiert mich das ganze andere gedöns nicht.

für dieses jahr bin ich mit neuen games bei playstation durch und erst mit horizon forbidden west anfang nächsten jahres gehts wieder los. bis dahin habe ich genug neues zeug auf pc und xbox zum zocken.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nobody360
ALs ob GT7 im März erscheint, März 2023 vielleicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asmir0000, Vet, Sappen und 10 andere
Weiß man schon welche Autos in GT enthalten sind? Ist der 787b dabei? Für mich das einzig wahre Auto und das einzige mit dem ich in GT Sport meine Runden drehe.
 
Wenn GT7 wirklich im März kommt, muss Microsoft aber mal langsam was zu Forza Motorsport zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihau, Mcr-King, 9t3ndo und 2 andere
GT-Kampagnen-Modus
So etwas dürften sie auch gerne bei dem kommenden Forza Motorsport bringen. Aber Ich erwarte da wohl eher zu viel.

Sollte mal wieder zweigleisig fahren.... ;-)

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, 9t3ndo und nipponpasi
Joar... was soll ich sagen, nette Games und nach der PS1 damals hätte ich auch Bock, doch wenn man dann mal schaut nach einer PS5 wird man nur auf Ebay fündig und ausgerechnet mal wieder Leute die sonst "Schuhe verkaufen"...
Auf Wolverine und GT7 hätte ich riesige Lust chillige Abende am TV zu verbringen - es ist halt ein anderes Feeling.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und CrustiCroc
Also der GT7 Trailer haut mich grafisch überhaupt nicht vom Hocker... da sieht man sehr deutlich, dass man die Last Gen noch mitschleifen musste. Da verkommt die PS5 immer mehr zum Hardware Update... (wegduck)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brailee, Harpenerkkk, tukse und 13 andere
tbone schrieb:
ALs ob GT7 im März erscheint, März 2023 vielleicht.

Da ist auch die PS5 Slim soweit :evillol:

Ich habe da wieder Lust auf "Wolverine Game" bekommen. Das ist bestimmt, nach dem Trailer, die Fortsetzung aus 2009 PC Version :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Cpt.Willard
Die Stimme des Sprechers von Kratos ist ja mal absoluter Ohrenchampagner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brailee, kriskroskk1, Captain Mumpitz und 5 andere
Laphonso schrieb:
Spiderman 1 war mega auf dem 65 Zoll 4K OLED
Die ps5 hat schon genug Dampf im Vergleich zur ps4, ich mache mir da also keine Sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor
Ich habe zumSpaß mir mal den Trailer von GT 7 angeschaut, und ich hatte Recht..
Wieder der High Speed Ring mit dabei.

Ich wette, wieder jede Menge alter, bekannter Schrottkurse...
Zum Glück hab ich keine PS mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max_es, Luis2012 und konradsa
Grafisch gehe ich davon aus das Forza Motorsport mehr unter der Haube zu bieten haben wird. Da es sich um einen Next-Gen Only Titel handelt. Wenn dann will ich das volle Next Gen Racing Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, God of War war ein absolutes Highlight für mich und ist auch weiterhin das beste Spiel, das ich auf der PS4 gespielt habe. So ein stimmiges, unterhaltsames Gameplay mit der Möglichkeit sich reinzufuchsen, wenn man gewillt ist, den Schwierigkeitsgrad hochzuschrauben, kombiniert mit einer so tollen Geschichte sowie Erzählung, die an jeder Ecke glaubwürdig und aus den Charakteren getrieben ist.
Ich freue mich, dass meine "alte" PlayStation da auch noch bedient wird, sonst wäre ich schon ziemlich traurig.

Spider-Mans Gameplay war einfach wirklich toll, ich bin gerne in der Stadt umhergeschwungen. Nicht umsonst war das meine erste Platintrophäe. Erzähltechnisch kommt das zwar nicht an Erstgenanntes ran, aber war dennoch ein sehr spaßiges und ausgereiftes Popcorn-Game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cmssys und Omegon
Weiß nicht ob ich mir nochmal Spider-Man geben würde. Das Kampfsystem hatte sich bei mir schon mit dem letzten Batman Teil langsam abgenutzt und bis auf die Stadt hatte Spidie nicht viel für mich zu bieten.
GT7 könnte allerdings der Grund für eine PS5 für mich sein, wobei ich eher damit rechne, das wir das frühestens, in Polyphony Digital Manier, März 2023 sehen werden.
 
nipponpasi schrieb:
Der GT 7 Trailer ist ja mal echt Hammer.
Wow! Da bekomm ich grad schon wieder Bock auf n Ründchen.
Ja, sieht sehr vielversprechend aus. Macht den Eindruck, als hätten sie dieses Mal auf die Fans gehört. Nach dem (für mich persönlich) nicht so gelungenem Teil 6 steige ich vielleicht mit Teil 7 wieder ein. Mal schauen. Bisher spiele ich Teil 4 und 5 immer mal wieder auf der ollen PS3 Slim 🙂
 
GT 7: Ich bin Grafisch auch sehr enttäuscht.
Sieht nicht besser aus als GT Sport meiner Meinung nach.

Aber GoW wird HAMMER!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4 und Vendetta192
Zurück
Oben