News Google FloodHub: Hochwasservorhersage nun auch für Deutschland

Ah, damit weiß man hierzulande wenigstens schon ein paar Tage vorher, dass das eigene Haus von der Flut weggespült wird und man von der Bundesregierung außer leere Worthülsen nichts zu erwarten hat, weil die Milliarden ins Ausland fließen. Aber man wird früher gewarnt, das ist doch toll!
 
Marflowah schrieb:
Ah, damit weiß man hierzulande wenigstens schon ein paar Tage vorher, dass das eigene Haus von der Flut weggespült wird und man von der Bundesregierung außer leere Worthülsen nichts zu erwarten hat, weil die Milliarden ins Ausland fließen.
Ob es so eine Warnung bald auch für Quatsch-Kommentare gibt? Dann könnte man den Thread automatisch de-abonnieren lassen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ja klingt tatsächlich wie Quatsch, ne? Darum sagt man ja, die verrücktesten Geschichten schreibt das echte Leben selbst. Willkommen im echten Leben @Kommando
 
Zurück
Oben