News Google+-Funktion verletzt womöglich Markenrecht

Und wie viel Millionen/Milliarden soll Google überweisen um das ganze "freundschaftlich" zu klären ;)
 
Das sie selber Google im Namen tragen, sehe ich bei einem wirklichen Rechtsschreit keine Probleme für Google
 
Deshalb habe man sich nun mit dem Ziel einer schnellen und freundschaftlichen Lösung an den Suchmaschinenbetreiber gewendet.

Wenn man das schon liest ! :freak:

Die Lösung sieht so aus:

1) entweder bekommen die von Google 3 Packungen Kekse (mit extra viel Schokolade)

oder

2) die bekommen eine Millionenklage ins Haus, wobei bei denen der Jahresetat nicht mal reicht, um den Vorschuss für den Anwalt aufzubringen. Folge: der Laden geht bankrott.

Lösung 3: ganz viele Schüler, Hartz4-Empfänger und Lehrer (also alle mit elends viel Zeit) gründen im Netz eine Unterschriftenliste, um einen gewissen Druck auf Google aufzubauen. Daraufhin plündern sie ihre Kaffeekasse aus dem 12. Stock links hinten und überweisen 1 Million Dollar an den Laden, um ihn zwei Tage später aufzukaufen (oder umgekehrt).

Ich wünsche dem Laden jedenfalls viel Glück dabei, ihre Rechte durchzusetzen. Hoffnung habe ich bei so einem Giganten wie Google allerdings nicht, jaja der böse Realismus. Ihr glaubt doch nicht, dass Google das nicht längst (!) hat prüfen lassen. Dass sie keine Reaktion gezeigt haben beweist daher, wie ernst sie diesen "Gegner" nehmen.
 
Huddle ist doch ein ganz normales englisches Wort

"Apple" ist ein noch weitaus geläufigeres englisches Wort, versuch da mal ne Firma oder gar ein Produkt mit diesem Namen erfolgreich auf den Markt zu bringen. Ich hab mal gelesen (ohne Gewähr, ich bin auch nur ein Internet dummy) das Apple sich die Markenrechte für Pharmaprodukte hat sichern lassen.

Denkt nicht vernünftig....so funktioniert Copyright&CO nicht. Denkt wirtschaftlich und schon macht alles viel mehr Sinn (einfachste Formel, wer hat Geld der hat Recht).
 
lordfiSh schrieb:
Das sie selber Google im Namen tragen, sehe ich bei einem wirklichen Rechtsschreit keine Probleme für Google


wo ist bei "Team Collaboration" bitte google im namen versteckt?! :freak:

Ich denke wenn die mit google erstmal friedlich kontakt aufnehmen, dann wird das positiv für die enden.

Vielleicht arbeiten die dann ja zusammen.... wer weiß?
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
wo ist bei "Team Collaboration" bitte google im namen versteckt?! :freak:

soweit ich weiß meinen die nicht das wort Google sonder Huddle! Beim Football ist das aufjedenfall die Situation wo alle die köpfe zusammen stecken und der zu spielende Zug genannt wird... . kurz vor der aufstellung an der 0-Line... . Also daher kenne ich den begriff Huddle... .
Aberschon schade das die Firmen anfangen altagswörter für ihre Produkte zu nehemen. Das sollte verhindert werden und die leute sollten sich einfach wörter "erfinden" :) ein bissel kreativität bitte :p
 
Die Telekom hat alle Läden verklagt die mal T-irgendwas im Namen hatten selbst einen Elektriker der 13 Jahre vorher schon so hieß als der Laden noch bei der Post war.
Bis auf den Elektriker haben sie überall Recht bekommen genauso die Geschichte mit dem altrosa(wer weiß ob man Magenta überhaupt noch schreiben darf).
Apple und der Kindergarten wurde ja schon erwähnt ist halt ein völlig normaler Vorgang.
 
Zurück
Oben