News Google Play Music All Access kommt nach Europa

Aber nicht bei jedem Cloudservice sind 15000 Lieder gratis

das waren doch mal 20k mit bis zu 300 MB pro Track und kostenloser Match funktion das kann schon nicht jeder cloud dienst von sich behaupten.

Ich nutze zur zeit auch spotify all acces wird ausprobiert wenn es denn endlich mal kommt könnte mir vorstellen das ich umsteige hängt aber von den discovery Funktionen ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die GEMA!!
Die sollte man mal abschaffen
 
Wie gesagt, Google will einfch von jedem Kuchen auf der Welt etwas abhaben, dieser geldgierige Verein versucht sich überall zu etaablieren, um dann Firmen, Künstler, Sonstige dazu zu bringen sich ihnen zu unterwerfen, sei es mit überteuernden Forderungen für Werbeflächen etc.
Am Ende müssen die Musiker noch bezahlen dass sie überhaupt im Stream kommen...
 
Hi,

@RolfWiemann

Stimmt, das böse böse Google - den "Künstlern" geht es bei den anderen Anbietern ja soooo viel besser...

VG,
Mad
 
Zurück
Oben