Grafikkarte, die zu einem AMD 5600+ passt

††† NelsoN †††™ schrieb:
was bringt es aber zB ne 4850 für 40 euro zu kaufgen um den pc danach für 50 euro verkaufen...?!
dann behalt das teil doch als ersatz oder so.

ich glaube nicht das sich das rechnet.

Das kann sich gar nicht Rechnen. Für was würdest du den PC den verwenden wenn du ihn kaufen würdest.

OC'en oder Office... der lacht ja nur wenn der so ne gute Graka dazu bekommt mehr als 80€wirst fürn Rechner nicht bekommen ...
 
also ich denke mal ne normale karte für 40 € aufwärts wäre sinnfrei. wenn dann muss eyecandy kommen wie ein sli-gespann, damits nach gamer-pc aussieht. ich kenne aber auch die ebay preise nicht. wenn z. b. ein alter office pc 50 € aufbringt und ein entsprechender gamer-pc 150 €, dann würden sich 2 x 25 € schon lohnen. wenns aber im endeffekt nur 30 € unterschied ausmacht, dann isses verschwendung.

aber ich würde mir gar nicht so viel mühe machen und den rechner so wie er ist hier auf dem cb-marktplatz anbieten. hier bekommt man zwar nicht so viel wie in der bucht, weil die leute hier ahnung vom wert der hardware haben und sich auch nicht so schnell blenden lassen, aber es ist viel einfacher und kostet keine gebühren.
 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
Hmm, ja ich bin mehr und mehr überzeugt, dass ich wohl wirklich den Aufwand (und Preis) gering halten sollte...

Danke für die Einschätzungen!
 
Zurück
Oben