Grafikkarte für HD-Encoding 1080p

Moin,

@Edalsi: Danke für die Aufklärung. Wie schaut es denn bei ATI mit dem 3850ern im Bereich 1080p aus, unterstützen die Karten das?! Über Google finden sich da eher maue Informationen...

Gruß Tom
 
Ja, die ATI HD2x00 sowie auch die HD38x0 unterstützen alle 1080p. (HD2400 nur mit Tweaks)
 
Auf deren Seite hätte ich auch kommen können :rolleyes:: ...
Dann wird die Entscheidung wohl auf einer 3850er fallen, die 8800GT ist ja ohnehin nicht oder nur schwer lieferbar im Moment.
Ist eher zu 256 oder 512 MB zu raten, der Preis unterscheidet sich ja schon ein bisschen. Wie gesagt, Spielen tue ich damit nicht.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi sag ich doch die 3850 ist billiger als ne 8600GTS viel viel stärker leiser und natürlich stromsparender!

ATI macht das mit der 38x0 richtig gut
SUPER AMD/ATI weiter so *daumen hoch!*
 
Hallo,

Graka ist bereits bestellt - Club3D 3850er mit 256MB...
Danke für eure Hilfen!

Gruß Tom
 
Zurück
Oben