Grafikkarte kaputt, eine neue muss her!

AW: grafikkarte kaputt,eine neue muss her

du hast aber schon gesehen das die da ne Asus GTX 285 Top getestet haben und keine normale oder? ;)
 
seh ich das richtig,die gtx 285 ist überflüssig,weil die 4890 toxic billiger und vllt 5% schlechter ist?
will mir gleich einen der beiden karten nämlich jetzt gleich schon bestellen,das ich sie die tage in den händen halte :o
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss dazu sagen meine 88gtx hatte ich jetzt knapp 2,5 jahre und die war evtl in der ganzen zeit vllt 10% übertaktet und lief vllt nur testweise ca 3 monate so,also das ist schon länger her mit dem ocen,war net der grund jetzt am schluss wieso die sich verabschiedet hatte :o

hmm das ist jetzt die qual der wahl ma wieder,ach ich hasse es :D
bist du mit deiner gtx 285 zufrieden?was spielst du so an game@Fred Fredburger
?
 
hast du sie übertaktet oder im standart takt laufen und nochwas,fallout3 soll ja auch richtig hardware lastig sein mein ich ma gelsen zu haben,haste da bedenken vor?^^
achja und ich muss dazu sagen ich hab mir mal unreal 2 geholt letzten und ich konnte das game net ganz auf high einstellen,hat meine grka zb net mit gemacht.
 
ah jo habs gesehn hast um 13% geoced :D
hmm evga hast du geholt,weil die angeblich net fiepen soll oder aus nem andern grund?
ich tendiere zur xfx oder doch zur zotac hmmm :o
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt noch eine letzte frage bevor ich mir die grka (gtx 285) bestelle soll ich dann doch lieber die mit 2 gig vram holn oder reichen die 1 gig ,da ich ja auch auf einem 40" und auch auf einem 22" zocke.
oder ist das mit den 2gig totaler marketing müll?
 
würde aufjedenfall die 2 gig nehmen, es gibt schon spiele, die mehr als 1gb "brauchen".
 
also schaden kann es nicht mehr zu haben oder,auch wenn man es nicht braucht,oder?
weiter vorne wurde ja die palit mit 2gb empfohlen,aber ich lese in tests das die lüftung totaler müll wäre,weil die luft im gehäuse verteilt wird und net wie üblich aus dem case raus bzw durch den lamellen an der karte nach aussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben