Grafikkarte Spulenfiepen des Todes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so viele Infos.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof, C:\Defuse_Kit, grill und 2 andere
150 FPS in Game hörbar durch geschlossene Kopfhörer mit Gehäuse vollständig geschlossen. Sonst noch was?
 
@therealcola will glaube ich keine Hilfe, sondern nur den Umstand als solchen und mitteilen.
 
Normal und nix neues, hilft nur UV.
 
Toll. Grandios. Weltbewegend.

Für sowas gibt's den WhatsApp Status, TikTok oder Sondergleichen.

Nichtmal das Modell kannst du nennen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und C:\Defuse_Kit
Da habe ich mit meiner 6900XT echt Glück. Ist zwar bezüglich OC ne Krücke aber null Coil Whine.
 
Seh ich genauso.Du willst das Spulenfiepen bestimmt nicht hören, was meine Geforce RTX 2070 Super von Gigabyte bei 120 Hz oder 144 Hz und erst recht nicht bei 165 Hz Bildwiederholrate raushaut ohne Undervolting.

Spiele mal mit dem MSI AFTERBURNER etwas an den Taktraten und den Voltages herum.Da lässt sich sicherlich eine einigermaßen erträgliche und hörbare Settings Konfiguration erstellen.

Greetz!

Slaughter
 
aaah ok RX 6700. Könnte man aber auch im Thread schreiben.

Hersteller? FPS festgesetzt ? meist kommt doch Spulenfieben bei max / oder hohen FPS.
 
Meine 6900XT hat auch Spulenrassen das ist zum Glück etwas dumpfer und stört mich quasi nicht. Das geht im Lüfterauschen irgendwann mit unter.

Egal welche Karte du kaufst die Chance das gar nichts ist geht gegen 0.
 
ich hör nix :( hehe
Glaub im Alter hört man hohe Frequenzen schlechter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rage222 und therealcola
 
Supi, dann wissen wir Bescheid und weiterhin viel Spaß mit der Karte. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben