• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines

die alten sind auf jeden fall schneller, haben immerhin bis zu 400km pro stunde in der spitze geschafft. aber das fahrverhalten is wohl geschmackssache. der toyota ist jedenfalls nicht übermäsig zickigund falls sein hybridsystem beim verbrauch richtig berücksichtigt wird, sollte er bei langstreckenrennen einen gewissen vorteil haben.
über den porsche 919 hybrid und den aktuellen lemans audi hätte ich mic hauch gefreut. aber auf den porsche warten wir wohl so lange bis EA endlich die porsche lizenz verliert
 
Ok, danke. Dann wirds wohl erstmal der Minolta und später der R18 TDI. Sonst hab ich ja auch noch den 2J und FormulaGT.

Die drei neuen Saisonveranstaltungen sind ja wohl ein Witz: Jeweils eine Runde auf Sicherheit gefahren und Silber, Gold und knapp an Silber vorbei.


Oh ja auf Porsche warte ich schon seit Jahren. Die Ruf sind ja nicht wirklich zu gebrauchen. 917 und GT1 wären der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nür bin ich 0,6 Sekunden auf Silber weg, aber so lahm gefahren, dass da locker Gold drin ist. Ist halt immer blöd, dass man durch einen Abrutscher neben die Strecke disqualifiziert wird. Deshalb fahr ich den ersten Versuch immer langsam, um sicher durchzukommen.

Mir fehlen in dem Spiel ja irgendwie die Saisonrennen aus GT5 - also die freiere Fahrzeugwahl, die hohen Gewinne und die lange Verfügbarkeit. Sonst bin ich ziemlich zufrieden, außer das manche Rennen echt komisch sind - 650LP und harte Sportreifen oder Regen und harte Sportreifen - WTF?!
 
Einmal GT6 wieder eingeschmissen und denn erstmal schön lange laden. -.-' Verbleibende Zeit: ca. 430 Minuten O.o

Weiss jemand wie das Lied heißt was im Hintergrund beim Mitsubishi Concept XR-PHEV EVOLUTION Vision Gran Turismo läuft? Ist ganz nice.
 
Na musste mir auch 3 Patches laden. War schon Ewigkeiten nicht mehr in GT6 online geschweige denn mal mit der PS3 online. Die 2. Datei war knappe 1,7 GB groß.
 
Das mit den 530 Min hatte ich auch, aber das springt nach ein paar Minunten um auf eine humane Dauer.
 
Welches Auto ist denn für die beiden Normalwagen Herausforderungen in der Super-Klasse gut? Mit nem ungetunten Aventador waren meiner Reifen runter bevor ich überhaupt Land gesehen habe. FXX, Veyron oder gibts was besseres dafür?
 
;15887330 schrieb:
Welches Auto ist denn für die beiden Normalwagen Herausforderungen in der Super-Klasse gut? Mit nem ungetunten Aventador waren meiner Reifen runter bevor ich überhaupt Land gesehen habe. FXX, Veyron oder gibts was besseres dafür?

In Welcher Lizenz soll denn das Rennen sein ? Mit deinen Angaben finde ich das Rennen leider nicht.
 
;15888142 schrieb:
S, einmal Ascari und einmal Willow Springs.

Ich habe beide Rennen mit einem Nissan GT-R Black Edition '12 Gefahren bei Willow Spring bin ich in der 4 Runde in die Box und war dann in der 7 Runde erster.
 
Kann man einen drauf bauen.

Bei Ascari bin ich jetzt gleich in der 2 Runde erster. 😉
 
10478539_477691655701445_1779801457159819924_n.jpg


Polyphony Digital (Gran Turismo Serie) und die FIA wollen zukünftig enger kooperieren. U.a. erhalten vier Strecken aus GT6 eine Art FIA Lizenz. Weitere sollen folgen. Was wir uns von dieser Entwicklung als Spieler erhoffen dürfen ist aber noch offen.

http://www.gran-turismo.com/gb/news/00_1153498.html

polyphony2xju4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann versuch ich das erstmal beim Aventador.^^ Muss ja ehrlich sagen, das ist für mich nicht wirklich GT son Popelkarrenrennen in der S-Klasse und dafür nur ein LMP-Rennen. Schade auch, dass es nur das Driftrennen auf dem Red Bull-Ring gibt. Ich würde mir wieder mehr und offenere Saisonevents wie bei GT5 wünschen. Dort konnte man mehr Spaß mit (Super-)GT- und LMP-Fahrzeugen haben und auch Geld dabei kassieren.^^


E: Achja am unnötigsten find ich den Go-Kart-Mist. Bei GT5 als kleines Extra war das ja ok, aber gleich mehrere Meisterschaften?! So nun hab ich alle Kritik rausgelassen.😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben