• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines

Übermorgen wird der Aston Martin VGT enthüllt...

10455867_10154261278820048_227354281364649263_n.jpg

10478184_10154261642605048_2287312371261829895_n.jpg

Nur irgendwie fehlt mir der Nissan noch im Spiel... :( Heute beim Goodwood Festival wird er allerdings vorgeführt. http://www.gran-turismo.com/de/news/00_5667774.html
 
Zuletzt bearbeitet:
neon, wenn du 500.000 CR haben willst sag bescheid. HAt jeder bekommen der Platin hat, hab aber mehr als genug Kohle. KAnn dir den Code geben.
 
Nett von dir, aber biete die doch lieber nem Neuling an, falls noch wer dazu stößt.;) Wenn du den Code loswerden willst nehme ich ihn natürlich, aber dank 200% Bonus kriegt man ja für das 24 Minuten Nürburgring-Rennen über 600.000 CR. Da muss man am Anfang wesentlich länger für arbeiten. :D
 
warst nicht du das der sich das spiel erst vor kurzem geholt hat?
mir egal.
 
monat hin monat her, immer noch frischling :D

falls ihn jemand will, sasgt bescheid.
 
Wenn man im Spiel alle regulären trohys bekommen hat erhält man zum Schluss Platin.
 
Und in GT5 war wohl das größte Hindernis an Platin die Goldstandard Trophäe. Weil für die musste man alle Events auf Gold haben und hier war der Knackpunkt die Vettel X Herausforderung und ggf. auch noch die AMD und NASCAR Chalange.
 
Schon echt schnieke, aber ich bin auf den Aston morgen gespannt. :) Ist das Teil mittlerweile eigentlich im Spiel? Gab ja nun schon zwei Ankündigungen und heut soll ja die Vorführung bei Goodwood gewesen sein...
 
Yiasmat schrieb:
Und in GT5 war wohl das größte Hindernis an Platin die Goldstandard Trophäe. Weil für die musste man alle Events auf Gold haben und hier war der Knackpunkt die Vettel X Herausforderung und ggf. auch noch die AMD und NASCAR Chalange.

Also für mich war das schwerste neben der Vettel-Challenge, die Geschichte mit dem Alfa Romeo, wenn auch schlussendlich die Zeit hätte viel schneller sein können, wen ich die Sektoren meines insgesamt zweitbesten Versuchs hinbekommen hätte, die ich auf der Goldrunde nicht geschafft hatte zu bestätigen. ^^
 
Zurück
Oben