• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Company of Heroes 2 kostenlos auf Steam

Ich frag mich warum die das ständig verschenken, so schlecht ist das ja gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordExtreme
Wie alt ist dieses Spiel? Als ich damals™ meine ASUS HD3870 Top gekauft habe, war das Spiel dabei. Oder war es der Vorgänger?
 
Auch wenn es hier nicht ganz passt: Zu Crusader Kings 2 gibt es auf Steam die Erweiterung "Sword of Islam" bis zum 18. 11. kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, Bloodie24, Highskilled und 15 andere
Dankeschön :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordExtreme
Danke für den Hinweis, aber das gab es schon mal kostenlos und CB berichtete schon damals. Wer das aber immer noch nicht hat, und sich auch nur ein bißchen für RTS erwärmen kann, der sollte unbedingt zugreifen. Es ist eines der besten Spiele dieses Genres, eines das man immer wieder zocken kann und es trotzdem Spaß macht.

Seinerzeit war es auch grafisch eine Wucht. Was ich nicht verstehe ist warum sie nicht auch mal den Vorgänger dazu verschenken. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy und xamoel
Zusammen mit dem Spearhead Mod und Kumpels viele Stunden verbracht^^ Sehr zu empfehlen ;)
 
SavageSkull schrieb:
Sind denn die ganzen DLCs und Addons wenigstens reduziert oder will man hier damit Geld machen?

Du hast es erfasst, die DLC kosten so viel wie damals als ich die Game of the Year Edition gekauft habe.
Trotzdem ist es ein gutes Game, was auch heute noch Spaß macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll
Habe das Spiel bereits. Ist gar nicht mehr so schlecht.

@flappes
Warum sollte das so sein? Der Publisher wird es kostenlos raushauen, damit mehr Leute das Basisspiel haben um mehr DLCs zu verkaufen. Ich gehen nicht davon aus das Valve selbst die Kosten dafür trägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Botcruscher schrieb:
Weil die DLC noch immer ordentlich Kohle kosten und du so nicht mal ein halbes Spiel bekommst.
Warum sollte das so sein? Das Spiel allein macht sehr viel Spaß ohne DLC.

SavageSkull schrieb:
Sind denn die ganzen DLCs und Addons wenigstens reduziert oder will man hier damit Geld machen?
„75% off“ reicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris333
holt es euch und lasst euch nicht von der steilen Lernkurve im Mehrspielermodus abschrecken. Etwas reinbeißen, und man kann wirklich Spaß haben. es wird sogar immer noch gepatcht und neue Karten sind letze Woche auch gekommen...
dafür, dass das Teil bald 7 Jahre alt wird??!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Ah, interessant. Die Reviews auf Steam klangen deutlich negativer bis hin zu 'ohne kaufen kein Speichern möglich'.
Dann lade ich es vllt doch runter.
 
Raucherdackel! schrieb:
Wie alt ist dieses Spiel? Als ich damals™ meine ASUS HD3870 Top gekauft habe, war das Spiel dabei. Oder war es der Vorgänger?


War der Vorgänger. CoH 2 kam 2013 raus, damals war die GTX 780Ti bzw. R9 290X hochaktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Zurück
Oben