Gratisspiel: Epic Games verschenkt Assassin's Creed Syndicate

Max Doll
46 Kommentare
Gratisspiel: Epic Games verschenkt Assassin's Creed Syndicate
Bild: Ubisoft

Bis zum 27. Februar um 17:00 Uhr verschenkt Epic Games Assassin's Creed Syndicate aus dem Jahr 2015. Das Actionspiel schickt Spieler im neunten Serienteil als Zwillingspaar in das London des 19. Jahrhunderts zur Zeit der industriellen Revolution, um als Anführer einer Gang Pläne des Templerordens zu durchkreuzen.

Syndicate ist der letzte Serienteil vor dem Wechsel auf längere Entwicklungszyklen und einen sanften Neustart der Reihe. Qualitativ zählt er nicht zu den Höhepunkten, bietet laut Metacritic aber solide, wenngleich gegenüber den Vorgängern nicht umwerfend andere Unterhaltung. Auf Steam hat der Titel allerdings zuletzt eine „sehr positive“ Durchschnittswertung erhalten.

Das Assassin's Creed Syndicate kann zusammen mit dem Kartenspiel Faeria über die Übersichtsseite zu Gratisspielen im Epic Games Store bezogen werden. Wie bei vorherigen Gratis-Angeboten wird für die Teilnahme ein kostenloses Nutzerkonto bei Epic Games vorausgesetzt.