• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Grid Legends im Test: Raserei mit eindeutigem GPU-Hersteller-Liebling

Bekomme Grid auf der 3090 und mit 3440x1440 und Ultrasettings fast durchgehend auf 120 fps (capped) auf dem Monitor.

LĂ€uft alles butterweich 👍

Allerdings wirkt die Grafik eher wie 2017, 2018.
Sieht keinen Stich gegen Forza Horizon 5 imho.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rensch und CrAzYLuKe
Novasun schrieb:
Ich weiß nicht was alle mit Forza haben... Ich finde es von Codemasters viel bescheueter den Release dann zu machen wenn Gran Turismo 7 kommt... Rein vom fahren her kann man ja auch in GT 7 arcade massig unterwegs sein. Gut man kann die Autos nicht so zerlegen...

Egal. Ne Frage an die Community - ich suche ein altes Rennspiel (und bin mir nicht sicher ob Groß 1 es war).
Das Spiel hatte auch viele Rennmodi wo es ordentlich schepperte - das Beste war aber ne Challenge wo man mit dem Auto voll gegen ne Wand fuhr und dann der "Beifahrer" (Dummy) unangeschnallt voll raus gehauen wurde. FĂŒr die Entfernung gab es Punkte - ah ja "Abschusswinkel" konnte man noch einstellen meine ich. Das gleiche Prinzip gab es auch mit schieß ihn so hoch wie möglich...

Wie hieß das Spiel? War das Grid 1???
Flatout 1-2.
 
Dr. MaRV schrieb:
Ich war eher der Test Drive-Typ.
Digital-Joystick nehme ich an?
Was ist das denn? Meiner war der berĂŒhmte KnĂŒppel wie der SteuerknĂŒppel im Flugzeug. Den hatte meine Mutter aus'm Westen mitgebracht und mußte deshalb aus dem Zug zum ''GesprĂ€ch'' was sie da fĂŒr einen Gegenstand rĂŒberschmuggeln wollte. Niemand von den Grenzern kannte das GerĂ€t. Sie wurde dann aber weitergelassen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: xRedF
Ich hab mal den 8700K u. 1080Ti beide stock, durch den internen Benchmark gejagt. Ich könnte bei Bedarf einen CPU-Test machen mit den simulierten Probanden 8700T, 8600K, 10600K, 8700K OC. In 720p natĂŒrlich dann.
Aber das Spiel spielt sowieso fast niemand, von daher wirds wahrscheinlich auch nicht von Interesse sein.

Screenshot (11).png




Ich habe die Settings vergessen ... WQHD - Ultrahoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
Also mir gefÀllt das Spiel. Ne richtig coole Raserei wieder.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
Jo eindeutig ein GRID, gut Action lastig ab und an im GetĂŒmmel hehe. Schon im 2008er haben sich oft die Stoßstangen gestapelt an manchen engen Schikanen wo es oft geklappert hat und die Anbauteile flöten gingen 😅
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rensch und CrAzYLuKe
Hm, vielleicht gebe ich dem doch mal ne Chance.

Fragt sich nur noch fĂŒr welche Plattform 😅
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
Frage an diejenigen, die sich das Game geholt haben:
Hat man als Singleplayer von Beginn an Zugriff auf alle Fahrzeuge, oder muss man sich die erst irgendwie freispielen?
Fahrzeuge wie Zakspeed Capri und Moby Dick finde ich interessant, aber ich hĂ€tte keine Lust, mir die erst per Karriere etc. erspielen zu mĂŒssen.
 
Du kannst per Race Creator dir Events bauen also Wagen, Strecke, Wetter-Tageszeit, mit KI oder ohne, Game Mode ect. Dort kannst du alle Wagen nutzen und frei fahren, welche die du nicht besitzt werden dann gemietet quasi wofĂŒr eine GebĂŒhr an Credits berechnet wird am Ende deines Events aber dafĂŒr bekommt man volle XP fĂŒr die gewĂ€hlte Kategorie Wagen und deren Level ect. :)

Ansonsten kannst du Wagen halt kaufen fĂŒr Credits oder auch schaltest du sie frei im Karriere Mode (Story Mode ist separiert) und am Ende eines jeden Events stehen sie dann als Besitz in deiner Garage ;)
 
Habe mir das Game 4 Free bei Twitch geholt.
EnttÀuschend, Grid und Grid 2 dagegen ein Offenbarung, damals.

Wie kann man nach Forza Horizon 3, 4 und 5 auf dem PC denken, Grid Legend ist in diesem Zustand eine tolle Option/Idee?
I dont get it.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
ZurĂŒck
Oben