• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe folgende Einstellungen bei GTA IV:

Videomodus: 1280 x 800 (75 Hz)


Bildformat: 16:9

Texturqualität: Mittel (lässt sich nicht höher stellen, ist das normal?)
Renderqualität: Maximum

Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 80
Fahrzeugdichte: 80
Schattendetails: 10

Macht unterm Strich etwa 20 fps. Kann ich mit leben.
 
he

schaut euch mal auf pcghardware den neuen Bericht an ( kann leidernicht verlinken da ich wieder im Büro bin ) dort haben sie paar in game bilder übereinander gelegt hinsichtlich max und min ( Detail etc ) .. seht ihr da großen Unterschied ? ich nicht .. ausser im Hintergrund, was beim Spielen eh nur Nebenrolle is


oder verpeil ich da was `?
 
was bringt uns das wenn es auf den meisten systemen net läuft !

ICH WILL VERDAMMT AUF MEINER ATI SPIELEN
 
Bitte nutzt den Performance-Thread um die Werte zu vergleichen. Nutzt die Problemthreads zum besprechen der Probleme. Wenn es schon keine Sammelthreads mehr gibt, dann muss ja auch nicht alles in einen Topf geworfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben