• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta Social Club Ui funktioniert nicht mehr

X

xCrabMan

Gast
Moin,hoffe bin hier richtig.Habe Gta 5 mal wieder installiert,Da ich gestern meinen pc plattgemacht habe.alles gut soweit,nur ich kann halt nicht spielen,kommt die Meldung social club ui funktioniert nicht mehr.bin echt Am verzweifeln
Danke schon mal
 
Zufällig am Ende des automatischen Updates beim Spielstart? Das Problem habe ich nämlich gerade, leider ohne Lösung...
 
Wo ich eh gerade krank zuhause bin, habe ich mir mal die Zeit für eine Neuinstallation genommen. Long story short:

1. auch als DVD-Käufer kann man über die Social Club Website eine Download-Installation anstoßen
2. meine 50 mbit Leitung konnte RS ohne Probleme auslasten, nach etwas über 3,5h war ich durch
3. der Fehler tritt bei mir nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben