• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V ... mit Guten PC wenig FPS

pcartisHD schrieb:
Weil das was Nvidia Vorschlägt darauf kann man sich wenig verlassen

Du merkst aber selbst, das man Dir hier im Forum auch nur Nvidia typische Vorschläge machen kann?
Sollte man eigentlich mitbekommen haben, das hier jeder eigene Vorstellungen hat, wie ein Spiel laufen soll oder kann.

DU musst etwas recherchieren und selbst Deine Einstellungen finden, mit denen Du leben kannst.
Sonst spiel halt auf einer Konsole oder kauf Dir ein neuen PC
 
@pcartisHD
Ich hatte damals eine 1070 mit FHD.
Probiers mal so:
Erweiterte Grafik fasst du garnicht erst an.

Und dann arbeitest du dich hier durch und schaust was für dich am wichtigsten ist
und wo du etwas sparen willst. So habe ich auch am ende optimale performance und spaß gehabt.

https://www.geforce.com/whats-new/guides/grand-theft-auto-v-pc-graphics-and-performance-guide

Grass solltest du aber definitiv nur auf "Hoch" haben. Das zieht am meißten saft.
Du guckst am ende auch garnicht mehr drauf.
Sonst fährst in die Pampa und wunderst dich warum aufeinmal die FPS droppen.
 
Dann teste doch einfach selbst welche Einstellungen du vornehmen musst, um ein für dich optimales Spielerlebnis zu haben. Ich habe ähnliche Hardware wie du und kann das Spiel in FullHD ohne Probleme bei flüssigen Framezahlen (60+, wobei ich eigentlich nie mehr als 60 FPS brauche) spielen. Und das bei hohen bis sehr hohen Einstellungen. Und da das Spiel eine ganze Menge an Einstellungsmöglichkeiten bietet, sollte das doch kein Problem sein.
 
Mit den richtigen Settings tut es ja auch.
Und sieht vorallem auch immer noch sahnig aus.
 
Weißt es ist schon in etwa wie mit dem Kind an der Kassa. Mama sagt es gibt keine Kinderüberraschung und schon ist das Theater perfekt. Keiner schreibt hier du musst auf Konsolenniveau spielen. Fang einfach an Einstellungen dahin gehend zu optimieren, dass du Grafik die nicht WIRKLICH gebraucht wird herunter drehst. Überprüfen ob sich was getan hat bzw. ob du einen Unterschied merkst. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen. Schau dir mal die "Kiste" vom Godfather of Grafik HisN an hier im CB. Sogar der und Andere können nicht einfach alles hoch stellen. Und die haben Hardware drin da schäumt manchem der Mund und man glaubt die Tollwut geht um :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben