Gute Grafikkarte und ein bisschen schlechte CPU oder ausgeglichen?

neeeee .....komm :D
Ergänzung ()

Jedenfalls.. Ich würde keinen Ivy Bridge nehmen. Die paar gesparten Euro.. veraltete Plattform. MIt Sockel 1150 hast du immerhin noch Devil's Canyon als Aufrüstoption.
 
Ja ich nehm ja auch die i5 4460 ^^
Wieso sollt ich so eine veraltete Cpu kaufen.
Ergänzung ()

Wenn du SMT als OCen bezeichnest dann weis ich das^^
 
SMT = Simultaneous Multithreading, hat nix mit OC zu tun ... das ist einfach eine andere Bezeichung für Hyperthreading und das können nur die I7 und ein paar von den Dualcore I3. SMT kann aber keine echten Kerne ersetzen, daher ist ein "echter" Quadcore einem I3 mit HT/SMT immer überlegen.
 
So jetzt mal meine Zusammenstellung:
Screenshot_2014-10-15-23-20-25.png
Da gehts weiter:
Screenshot_2014-10-15-23-20-32.png
Nun sind meine Fragen:
Reicht das Netzteil? Ich glaube schon oder?
Alles Kompaktibel?
Hat das gehäuse Lüfter mitgeliefert?
Alles in einem kostet 677 €
Ist vom Handy aus darum solche kleinen Bilder.
 
Schaut soweit gut aus, wobei du ja wohl selber nachschaun kannst ob das Gehäuse bereits vorinstallierte Lüfter hat oder nicht oder ? Geh einfach auf geizhals.de und such das Gehäuse, da stehen alle relevanten Informationen, der auf CB integrierte Preisvergleich nutzt ebenfalls geizhals.de, kannst also auch darüber suchen.
 
R1c3 schrieb:
Schaut soweit gut aus, wobei du ja wohl selber nachschaun kannst ob das Gehäuse bereits vorinstallierte Lüfter hat oder nicht oder ? Geh einfach auf geizhals.de und such das Gehäuse, da stehen alle relevanten Informationen, der auf CB integrierte Preisvergleich nutzt ebenfalls geizhals.de, kannst also auch darüber suchen.

Hab ich ja auch aber reicht nur ein Lüfter? Soll ich noch ein dazu kaufen?
 
Gehäuse sind natürlich Geschmackssache aber ja....alles geht rein.
 
Reinpassen tut alles, aber das Gehäuse hat auch nur 1 Lüfter und das ist auch noch ein lauter 80mm Knirps, wenn du es gerne leise hast würde ich das nicht nehmen oder den Lüfter sofort ausbauen.
 
R1c3 schrieb:
Reinpassen tut alles, aber das Gehäuse hat auch nur 1 Lüfter und das ist auch noch ein lauter 80mm Knirps, wenn du es gerne leise hast würde ich das nicht nehmen oder den Lüfter sofort ausbauen.

Ok dann schau ich mal nach einem anderen Gehäuse.
Oder ich googel mal.
 
Schau einfach mal in die FAQ für den Gaming PC, da sind einige Gehäuse gelistet, auch unterhalb der Kategorien gibt es noch weitere Vorschläge. Man muss ja nix teures nehmen, aber bei 20€ kann man von einem Gehäuse wirklich nichts erwarten und es dürfte schlecht verarbeitet sein und jegliche Lüfter von unterster Qualität, anders käme der Preis ja nicht zustande.
 
Zurück
Oben