Gutes Tablet für rund 200€

xcruell

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.194
Moin,
wie im Titel schon erwähnt, suche ich ein Tablet für rund 200€.
Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Worauf muss ich achten?
Ich will damit nur Spielen, zwischendurch mal ein Video/Film schauen.
Die Android-Version sollte meistens Aktuell sein, bspw Android 5.0^^
Sonst ist mir der Rest egal. Achja! Am besten in Schwarz :D

Ich hoffe, dass ihr mir da etwas empfehlen könnt^^
 
Welche Größe ?

Für 7" kann ich das Nexus 7 2014 empfehlen. Top Gerät und erhält immer recht zügig die Updates, auch 5.0 wird das Gerät bekommen.
 
Wenn das OS nicht stört dürfte das Amazon Kindle Fire HDX gerade die beste Wahl sein.
Man muss halt bedenken das kein Root und somit kein alternatives OS möglich ist!

Wenn das doch stört (mich persönlich stört es), dann wie erwähnt zu dem Nexus 7 greifen ;)
 
Hey,

ich war jetzt auch längere Zeit auf der Suche nach einem tablet in diesem Preisbereich und habe mich letztendlich für ein Angebot von Gigaset entschieden. Da gab es letztens einen Deal bei mydealz, wo ich zugeschlagen habe. Das Tablet macht einen aussergewöhnlich guten Eindruck, ist schnell, hat einen klasse Bildschirm und eine lange Akkulaufzeit:

http://hukd.mydealz.de/deals/gigaset-qv1030-10-zoll-tablet-mit-2560x1600er-auflösung-149-ebay-435598

Ich habe mir davor welche von Asus und Samsung angeschaut und in dieser Preisklasse kann von der Ausstattung und der hochwertigen Haptik (Alugehäuse) keins mithalten. Du bekommst Das Teil immer noch recht günstig.
 
Gibt es bspw Clash of Clans für den Windows Store?
Wenn das Windows Tab gut genug ist/wäre, wären dann auch Pc Spiele möglich?
 
Wenn das Windows Tab gut genug ist/wäre, wären dann auch Pc Spiele möglich?

Naja, es sind halt alle Spiele möglich, die mit der Intel HD-Graphics laufen.
Alte Klassiker sollten darauf noch ganz gut laufe...was natürlich dank der x86-Windows Version kompatibel ist.